Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Scheisse ist beides, ganz klar.
Trotzdem ist das der dritte Urlaub in 2 Jahren, der irgendwie eingeschränkt wird, weil sich irgendwelche Trottel krank zur Arbeit schleppen und ihre Bazillen verteilen. Langsam hab ich die Schnauze voll.
Irgendwer lästert immer und labert scheisse, das lässt sich bei nichts vermeiden...
Ach schade.
Was heißt den jetzt bei dir "eingeschränkt"? Hast du dich mit irgendwas angesteckt?

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
426619349_228754550313081_5631758228998509202_n.jpg

:o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
weil einfach kein anderer da war.

Dann ist das ein Versäumnis des Arbeitgebers und kein Grund die eigene Gesundheit und die anderer aufs Spiel zu setzen.

Was heißt den jetzt bei dir "eingeschränkt"? Hast du dich mit irgendwas angesteckt?

Dieses mal nicht, die anderen beiden beiden Urlaube. Dieses mal hats meine Freundin erwischt.
Wir konnten im letzten Urlaub schon nix unternehmen, weil wir mit Corona flach lagen.

• Sad
Reaktionen: WOAnders

Käseberti

Member
21 Dez. 2021
38
151
48
Bedauerlicherweise sind wir dazu gezwungen einen unserer Verkaufsschlager aus dem Sortiment zu nehmen. Der Allgäuer Bergkäse ist ab sofort, auch im Onlineshop, nicht länger verfügbar. Grund hierfür ist ein Vorfall mit Tante Elfriede, welcher neulich nach dem Verzehr der genannten Käsesorte schummrig vor Augen wurde, sodass der hausärztliche Notdienst hinzugeholt werden musste. Die Ermittlungen laufen an, wir werden uns öffentlich nicht weiter zu diesem Fall äußern. Drückt uns die Daumen, dass die Käserei nicht geschlossen werden muss.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Jetzt bin ich schon die 7te Woche in Berlin und hab mir immer noch keinen Döner geholt 😅 dabei sind die echt gut hier

• Sad
Reaktionen: kecks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Kann man das einordnen? 😅
Also die Preise schwanken wirklich extrem. Manchmal wundere ich mich wirklich. Zur Preisverhandlung komme ich aber gar nicht, es liegt einfach am Termin/Zeit.
Einen Tipp hab ich noch bekommen, da werde ich mal nachfragen.
Wenn du jetzt für den Headliner Ersatz suchst, dann bist du wahrscheinlich bereit mehr Geld auszugeben.

Das Festival findet am selben Wochenende statt (Do-Sa) und wäre nur 2,5h entfernt. Vielleicht wäre eine Band für die dabei die die buchen kannst.

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Wenn du jetzt für den Headliner Ersatz suchst, dann bist du wahrscheinlich bereit mehr Geld auszugeben.

Das Festival findet am selben Wochenende statt (Do-Sa) und wäre nur 2,5h entfernt. Vielleicht wäre eine Band für die dabei die die buchen kannst.

Das Festival hab ich aufm Schirm. Hab gesehen, dass Motorjesus den Freitag spielen, aber das ist eindeutig ne Nummer zu groß. Das MISE Open Air und das Bavarian Battle ist parallel, aber da ist auch nichts passendes dabei (Nitrogods leider auch nicht).
Die Suche geht weiter.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Das Festival hab ich aufm Schirm. Hab gesehen, dass Motorjesus den Freitag spielen, aber das ist eindeutig ne Nummer zu groß. Das MISE Open Air und das Bavarian Battle ist parallel, aber da ist auch nichts passendes dabei (Nitrogods leider auch nicht).
Die Suche geht weiter.
Das Motorjuppes zu teuer sind habe ich mir schon gedacht :D

Chris Howling hat noch ein Solo Projekt, das dürfte günstiger sein. Den habe ich damals für meine Hochzeit angefragt :D