Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Damit fallen die Pläne wohl erstmal ins Wasser schönen dank an alle Deppen, die meinen sie müssten sich krank zur Arbeit schleppen und dann andere anstecken....
Könnt kotzen....

Gibt aber leider auch immer noch zu viele, die dann dummen Scheiß reden, wenn jemand sich mal 'ne Weile häufiger krank melden muss.
Selbst bei uns erlebt, da war der neue Vorstandsreferent, der auch für unseren Fachbereich zuständig ist, zu 'ner Teambesprechung dabei, und da wurd dann erzählt, wie blöd es doch sei, dass manche ständig wegen jedem Mist krank seien, und das wär ja unfair für die, die "auch mal mit leichten Kopfschmerzen arbeiten gehen".
Haha, ja, bei einer von den beiden, die öfter fehlen, ist bekannt, dass sie was ernsthaftes hat (nicht ansteckend), und sich auch noch zur Arbeit hievt, wo andere einfach im Bett liegen bleiben und lieber sterben wollen.

Das führt dann halt auch dazu, dass Leute sich genötigt fühlen, auch krank arbeiten zu gehen, wenn sonst so über einen geredet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Gibt aber leider auch immer noch zu viele, die dann dummen Scheiß reden, wenn jemand sich mal 'ne Weile häufiger krank melden muss.
Selbst bei uns erlebt, da war der neue Vorstandsreferent, der auch für unseren Fachbereich zuständig ist, zu 'ner Teambesprechung dabei, und da wurd dann erzählt, wie blöd es doch sei, dass manche ständig wegen jedem Mist krank seien, und das wär ja unfair für die, die "auch mal mit leichten Kopfschmerzen arbeiten gehen".
Haha, ja, bei einer von den beiden, die öfter fehlen, ist bekannt, dass sie was ernsthaftes hat (nicht ansteckend), und sich auch noch zur Arbeit hieft, wo andere einfach im Bett liegen bleiben und lieber sterben wollen.

Das führt dann halt auch dazu, dass Leute sich genötigt fühlen, auch krank arbeiten zu gehen, wenn sonst so über einen geredet wird.

Scheisse ist beides, ganz klar.
Trotzdem ist das der dritte Urlaub in 2 Jahren, der irgendwie eingeschränkt wird, weil sich irgendwelche Trottel krank zur Arbeit schleppen und ihre Bazillen verteilen. Langsam hab ich die Schnauze voll.
Irgendwer lästert immer und labert scheisse, das lässt sich bei nichts vermeiden...

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Trotzdem ist das der dritte Urlaub in 2 Jahren, der irgendwie eingeschränkt wird, weil sich irgendwelche Trottel krank zur Arbeit schleppen und ihre Bazillen verteilen. Langsam hab ich die Schnauze voll.
Irgendwer lästert immer und labert scheisse, das lässt sich bei nichts vermeiden...

werden Sie einfach selbstständig und beschweren sich dann ununterbrochen über Ihren chef. :o :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen

Wollte auch nicht sagen, dass das nicht scheiße wär, und wenn's dann ausgerechnet den Urlaub versaut ist's natürlich nochmal ärgerlicher, aber es ist halt leider oft durch solche Erfahrungen bedingt, dass man sich doch hinschleppt.
Mittlerweile trage ich aber, wenn ich mich nicht krank genug fühle, um zu Haus zu bleiben, aber nicht weiß, ob ich nicht doch ansteckend bin, einfach 'ne Maske, haben noch einige über und man wird auch nicht mehr so schief angeschaut damit.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.458
118

Für euren Urlaub ist das natürlich sehr schade.

Ich bin so ein Trottel, der viele Jahre krank zur Arbeit musste, weil einfach kein anderer da war. Ich habe mich dann halt möglichst von den Leuten ferngehalten oder wenn es ganz übel war in der Coronazeit Maske getragen.

Die Mentalität krank arbeiten zu müssen, ist auf jeden Fall sehr stark verbreitet und die meisten Chefs feiern das noch, wenn Leute krank arbeiten ("Tolles Engagement"), auch wenn es "nur" dann von zuhause aus ist.