Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.550
170
na ja. der großteil der kompetenz und der erfahrung kommt nicht vom politiker, sondern von seinem stab. er muss dann das ihm zugearbeitete bewerten und ggf. gegen andere umstände versuchen durchzusetzen. :o
Wollen Sie etwa behaupten, dass jemand, der eine Diplomarbeit über den Wahlkampf der CSU – eine Betrachtung am Beispiel der Medientouren des Ministerpräsidenten und Parteichefs Dr. Stoiber und einen PhDr mit dem Thema Die politische Kommunikation der CSU im System Bayerns erlangt hat, kein fähiger Verkehrsminister ist? :eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.550
170
Berufserfahrung zb.

Also ist das alles nichts wert?
Na ja, ich hab n Master in Wirtschaftsmathe und nen Abschluss als Aktuar, falls ich mich nicht zu doof anstelle, kommt innerhalb der nächsten 12 Monate der als Certified Actuarial Data Scientist dazu. Wenn man meine Praktika zählt, komme ich auf acht Jahre Berufserfahrung. Für den Job, den ich mache? Geiles Zeug. Für die Politik? Komplett irrelevant.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.414
5.718
128
Mü-Town
Berufserfahrung zb.

Also ist das alles nichts wert?
Ich hab einen Master of Arts in Geschichte. Brauch ich für meinen aktuellen Beruf genauso wenig wie wenn ich Berufspolitiker wär. Da der Abschluss jetzt schon 5 Jahre her ist, ist der für die Wissenschaft auch komplett irrelevant geworden, quasi verjährt. Also ja, ist nichts wert.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.894
19.004
128
Krötis Kissen
Ich bin nur 'n KFZ Mechaniker und 41 Jahre in Arbeit...knapp 38 Jahre davon Schichtmalocher in ner Autofabrik.😎

Hab jetzt ATZ beantragt und mit 60 hör ich auf mit malochen.🏝️😝

Jeder Beruf ist gleich wert! Und gleich bedeutsam. Da brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass du „nur“ ne Ausbildung hast.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.200
6.146
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Na ja, ich hab n Master in Wirtschaftsmathe und nen Abschluss als Aktuar, falls ich mich nicht zu doof anstelle, kommt innerhalb der nächsten 12 Monate der als Certified Actuarial Data Scientist dazu. Wenn man meine Praktika zählt, komme ich auf acht Jahre Berufserfahrung. Für den Job, den ich mache? Geiles Zeug. Für die Politik? Komplett irrelevant.
Ich bin gelernter Stukkateur und jetzt Meister in einem Baubetrieb. Nebenbei habe ich Rübenschlingelisch und Schlingeltum an der Uni Münster studiert. Trotz meiner über 30 Jahren alten Berufserfahrung halte ich mich nicht für die Polirik geeignet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.550
170
Ich bin gelernter Stukkateur und jetzt Meister in einem Baubetrieb. Nebenbri habe ich Rübenschlingelisch und Schlingeltum an der Uni Münster studiert. Trotz meiner über 30 Jahren alten Berufserfahrung halte ich mich nicht für die Polirik geeignet.
Kanzler Jimbo würde Deutschland unbegrenzten Wohlstand und Glückseligkeit bringen. :o :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.200
6.146
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich bin gelernter Stukkateur und jetzt Meister in einem Baubetrieb. Nebenbei habe ich Rübenschlingelisch und Schlingeltum an der Uni Münster studiert. Trotz meiner über 30 Jahren alten Berufserfahrung halte ich mich nicht für die Polirik geeignet.
Zugleich bin ich Steuerexperte für Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

• Wow
Reaktionen: Klausi