Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.391
7.919
118
Södi dreht auch komplett frei. Wie viel Lack und Brennspiritus hat der denn in seine Cola Light gekippt? Politischer Aschermittwoch schön und gut, aber das ist ja wirklich völlig bekloppte Scheiße. Das hält man wirklich nur noch mit Denksaft aus. :uff:

"Schweinsbraten, Schäufele, Leberkäse und Nürnberger Rostbratwürste haben in Bayern quasi Verfassungsrang und sind deswegen geschützt"
"Was unterscheidet meinen Hund Molly von Kevin Kühnert und Ricarda Lang?
Mein Hund hat 'ne abgeschlossene Ausbildung"

Ist das jedes Jahr so eine extreme Kappensitzung? :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.612
42.547
170
"Schweinsbraten, Schäufele, Leberkäse und Nürnberger Rostbratwürste haben in Bayern quasi Verfassungsrang und sind deswegen geschützt"

Es wird schon immer ziemlicher Schwachsinn geschwätzt, aber ich habe das Gefühl, heuer greift er in der Niveau-Kiste besonders weit nach unten. :ugly:

Philbee

1 Feb. 2016
20.890
19.001
128
Krötis Kissen

Ganz normale CSU Wahlkampfveranstaltung :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.612
42.547
170
Ich kenne mich zwar mit dem Inhalt in Bayern nicht unbedingt aus, aber ich habe mitbekommen, dass Söder haushoch gegen die Grünen gewonnen hat (ja wie immer). Die Leute scheinen mit dem Inhalt ganz zufrieden zu sein.
So zufrieden, dass er das Ergebnis von 2013 von 47,7% auf schlanke 37,0% bei der letzten Wahl gedrückt hat. :cool:
Ich bin mir sicher, dass der Großteil die CSU einfach nur deshalb wählt, weil man das in Bayern halt so macht.

The_Demon

29 März 2017
40.307
73.213
130
26
Thüringen
Inhalt = leerer Populismus? :o
da das Volk der bajuwaren halt konservative plumpe Sprüche vorzieht :o
Funktioniert ja anscheinend.
Man darf auch nicht vergessen, in welchen Rahmen er das gesagt hat. Bei uns ist das alles noch viel, viel härter ausgefallen. Gut, er ist Politiker und muss eigentlich darauf achten was er sagt, aber das macht gefühlt keiner mehr.

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.296
12.322
130
34
Rheinhessen

Wenn man keine Inhalte hat, dann muss man anscheinend seine politischen Gegner persönlich angreifen. So macht Trump das ja auch.

Ich weiß zwar nicht was der Hund für ne Ausbildung hat, aber wo er recht hat... 🙈
Was ist so schlimm daran, wenn jemand sein Studium schmeißt?