Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.455
5.798
128
Mü-Town
Wie kann dieser Zug einfach eine ganze Stunde zwischen Essen und Dortmund brauchen? Auf der Hinfahrt auch schon dicke Verspätung. Das ist so unterirdisch.

kecks

22 Sep. 2012
6.455
5.798
128
Mü-Town
Wie kann dieser Zug einfach eine ganze Stunde zwischen Essen und Dortmund brauchen? Auf der Hinfahrt auch schon dicke Verspätung. Das ist so unterirdisch.
Zum Ausgleich fährt der Zug danach aber auch einfach nicht mehr weiter. Anderen geht’s also noch schlechter und sie kommen gar nicht nach Hause. Dann ist ja wieder alles gut.

• Wow
Reaktionen: Beckz

Philbee

1 Feb. 2016
21.704
19.903
128
Krötis Kissen
Bei meiner Mama aus Franken eher schwierig. :ugly:
Aber ich finde es schon mal super toll, dass sie mich dann doch unterstützt, weil ich mit dem bisher einfach glücklich bin, egal wie es ausgeht. :)
War wohl, weil ich dann doch ein paar Mal hart inne Scheiße gegriffen hab, da hat sie sich aufs (anscheinend) Negative konzentriert. :D
Aber auch wenn ich gerade hart 1 sitzen hab, es ist so ein schönes Gefühl, einfach von allen unterstützt zu werden. Das ist schon neu für mich. Ich habe meine Elterns lieb. Und ich hab euch lieb. :heart:
Keine Liebe. Nur Kröti :o