Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.431
- 14.525
- 168
Ok, ich hab jetzt viel mit der Mama geredet, sie ist dann einfach doch nur überfürsorglich. Nach der Erklärung, warum ich die Dame mag, war sie auch fein damit. Aber sie kocht nicht extra fleischlos.![]()
Weil sie 1 wundervoller Mensch ist.warum mögen Sie die dame denn?![]()
![]()
Ok, ich hab jetzt viel mit der Mama geredet, sie ist dann einfach doch nur überfürsorglich. Nach der Erklärung, warum ich die Dame mag, war sie auch fein damit. Aber sie kocht nicht extra fleischlos.![]()
Bei meiner Mama aus Franken eher schwierig.Solange es nicht nur Wurstebrei ist, sollte es ja noch genügend anderes bei einer Mahlzeit geben.![]()
Wir dich auch.Bei meiner Mama aus Franken eher schwierig.
Aber ich finde es schon mal super toll, dass sie mich dann doch unterstützt, weil ich mit dem bisher einfach glücklich bin, egal wie es ausgeht.
War wohl, weil ich dann doch ein paar Mal hart inne Scheiße gegriffen hab, da hat sie sich aufs (anscheinend) Negative konzentriert.
Aber auch wenn ich gerade hart 1 sitzen hab, es ist so ein schönes Gefühl, einfach von allen unterstützt zu werden. Das ist schon neu für mich. Ich habe meine Elterns lieb. Und ich hab euch lieb.![]()
Weil sie 1 wundervoller Mensch ist.![]()