Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.239
43.451
170
Wobei, mir fällt gerade ein, wenn der Auftritt bei sowas immer so spät ist und man vorher nichts verpasst könntest du künftig ja vorher auf 'n richtiges Konzert gehen und danach dann schon gut vollgeballert dorthin, vorausgesetzt die sind nah genug aneinander.
Ich hätte tatsächlich problemlos zum Release-Konzert von Sons of Eternity gehen können. Ich weiß nur nicht, ob so spät noch ein Bus zu dem anderen Laden gefahren wäre.
Auf jeden Fall war es das erste und letzte Mal.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Wobei, mir fällt gerade ein, wenn der Auftritt bei sowas immer so spät ist und man vorher nichts verpasst könntest du künftig ja vorher auf 'n richtiges Konzert gehen und danach dann schon gut vollgeballert dorthin, vorausgesetzt die sind nah genug aneinander.

Dann fällt der Kulturschock umso härter aus :ugly:

Philbee

1 Feb. 2016
21.843
20.071
128
Krötis Kissen
Guten Morgen ihr Denker!

Ein bisschen Denksaft für die kommende Arbeitswoche :o

underberg-44-vol-30-x-002-liter-premium-rumde.jpg

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128
"Preiserhöhung durch die Hintertür" hört sich irgendwie nach horizontalem Gewerbe an.
Geht aber um Mogelpackung bei Lebensmitteln.
🤣