Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.253
- 43.476
- 170
Ich schaue gerade das Handballspiel von gestern. Wenn sogar der Kommentator zugibt, dass es miserabel ist, dann ist das wirklich übelster Mist.
Ich schaue gerade das Handballspiel von gestern. Wenn sogar der Kommentator zugibt, dass es miserabel ist, dann ist das wirklich übelster Mist.
Ich hab schon gesehen, dass es ein Unentschieden gibt.Achtung Spoiler: 22:22 für Österreich!![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall war gestern das Lustigste, dass mein Ausweis am Einlass kontrolliert wurde.![]()
Verraten Sie doch nicht mein Geheimnis.die dachten bestimmt Sie sind ein creepy rentner auf der suche nach frischfleisch![]()
Verraten Sie doch nicht mein Geheimnis.
Da fällt mir noch ein, Airport ist auch nur Dorfdisko. Dude neben mir an der Bar hatte nen Maßkrug Asbach Cola.![]()
Verraten Sie doch nicht mein Geheimnis.
Da fällt mir noch ein, Airport ist auch nur Dorfdisko. Dude neben mir an der Bar hatte nen Maßkrug Asbach Cola.![]()
Zerebrolysiertklingt nach landjugend, da wird das ballern noch zeleb(r)iert![]()
Wer sein Zerebrum noch nicht weggesoffen hat, kann nicht der Landjugend angehören.Zerebrolysiert![]()
Er ist 1 Ehrendenker.Und Sie haben den Helden der Gesellschaft nicht in unsere illustre Denkgruppe eingeladen![]()
![]()
Keine Ahnung, bei sowas war ich noch nie vorher. Und ich habe auch nicht vor, das nochmal zu tun.![]()