Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.725
130
35
Rheinhessen
Das mag ja sein. Viele gehen so an Musik ran und können nicht verstehen, wie Leute so viel Zeit und Geld in irgendwas stecken können, was man ab und zu zum Spaß haben anmacht.

Wieso sollte man sich auch mit irgendwelchen Bandbiographien beschäftigen, oder die Geschichte eine Szene, oder sich so eine komische Kutte zusamme basteln?
Völlig egal, wie virtuos die Musiker sind, oder wie wichtig die für die Musik waren, oder so...

Ich bin durch Verwandschaft die in ziemlich guten Läden kocht, schon ein paar mal in den Genuss gekommen, solche Gänge tazsächlich probieren zu können und kann nur sagen, dass es das Geld wert war.

Ist halt eine absolut abgefahrene Geschmacks und allgemein Sinneseefahrung die man da geboten kriegt. Es geht nicht darum, sich stumpf und lecker vollzustopfen. Das kann man überall machen. Man zahlt nicht nur für Zutaten und Zubereitung, sondern für all die Gedanken und Ideen, die in ein Menü eingearbeitet sind.

Das muss niemand wollen, oder gut finden, aber so zu tun, als wäre das etwas voll dämliches, weil mam nichts damit anfangen kann, ist Unsinn. Ist am Ende wie gesagt nichts anderes als ein Konzert, oder sich eine super Sonderedition einer Platte zu kaufen.
+1 und ich sind ein paar mal hochpreisig essen gegangen. Ob ein Restaurant dabei einen Stern hat oder nicht war uns egal. Wir wollten etwas haben, was wir im zuhause nicht selber hinbekommen. Dabei gab es einige sehr interessante Kreationen die definitiv ihr Geld wert waren.
Was man dabei erwähnen sollte ist, dass es meist die Restaurants ohne Stern aber hohen Preis besser abgeschnitten haben als die Sternerestaurants. Das ist aber aufgrund der geringen Fallzahl nicht wirklich aussagekräftig.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Donnerwetter. Alle Achtung Frau Bosetti. Normalerweise kann ich der Frau nicht zuhören aufgrund ihrer anstrengenden bis nervigen Sprechweise.
Aber ihr Programm eben: Wer Angst hat, soll zuhause bleiben.
Großer Respekt. Richtig richtig gut. 👍

• Like
Reaktionen: Settembrini

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Der Hobbyspsychologe sagt so, ich sag: Die meisten Therapeuten haben studiert, um ihre eigenen Macken, resultierend aus unterschiedlichen Erlebnissen/Traumata verstehen zu lernen.
Ich versteh mich inzwischen ziemlich bis sehr gut. Und genau so geh ich mit Menschen um. Punkt!

von daher ist es praktisch, dass psychologie mein schwerpunktfach war und küchenpsychologie schnell und köstlich in das wachsame holzauge fällt. :o

• Like
Reaktionen: Philbee