Kate McGee
W:O:A Metalgod
*vorsichtigbauchmassier*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - nehmt mir meinen Bauch weg - *bauchschmerzenhabganzganzdolle*![]()
![]()
![]()
![]()
*vorsichtigbauchmassier*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - nehmt mir meinen Bauch weg - *bauchschmerzenhabganzganzdolle*![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*vorsichtigbauchmassier*

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*genieß* hach das tut ja echt supergut - mann Kate!!! Du tust ja richtig gut - ich glaub ich mag mehr Frauen als Männer - Frauen sind viel einfühlsamer.![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - nehmt mir meinen Bauch weg - *bauchschmerzenhabganzganzdolle*![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Nana, wat wird das hier???![]()
Bei mir is umgekehrt....ich mag hauptsächlich Männer und nur sehr wenig Frauen....
*vormichhinvegetier* 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*genieß* hach das tut ja echt supergut - mann Kate!!! Du tust ja richtig gut - ich glaub ich mag mehr Frauen als Männer - Frauen sind viel einfühlsamer.![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm....*vormichhinvegetier*
![]()

Lord Soth schrieb:Also auf dem Newbiegrill gäbe es sicher Abnehmer für lecker Bauchfleisch...![]()
![]()
Warum hab ich graue Haare im Bart? Menno...
Und wieso hab ich die Ablagescheibe von meinem Kühlschrank zerdeppert? *grrrrrrr*
- sowas willst DU bestimmt net haben, oder?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*genieß* hach das tut ja echt supergut - mann Kate!!! Du tust ja richtig gut - ich glaub ich mag mehr Frauen als Männer - Frauen sind viel einfühlsamer.![]()

Kate McGee schrieb:
kommt drauf an...einfühlsam bin ich leider seltenst![]()

Tiara schrieb:DAS wag ich aber manchmal SEHR zu bezweifeln....
frauen sin hauptächlich hinterhältig, fies und gemein...
gut, es gibt auch andere seiten.... aber...
hmm...
kate is da eh ne ausnahme, ja![]()

Lord Soth schrieb:*kameraaufstell*
*lichtanmach*
So, dann lasst euch mal nich stören...![]()

ach die Sorte Bauchschmerzen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och nöööööööööö - manchen Männern sollte mer auch mal ne Gebährmutter leihweise einpflanzen...
WEICHEI!!!- sowas willst DU bestimmt net haben, oder?
Also, ich find es diesmal mal wieder zwar besonders stark und schmerzvoll - aber bin trotzdem stolz das zu haben, bzw. ne Frau zu sein!

Tiara schrieb:DAS wag ich aber manchmal SEHR zu bezweifeln....
frauen sin hauptächlich hinterhältig, fies und gemein...
gut, es gibt auch andere seiten.... aber...
hmm...
kate is da eh ne ausnahme, ja![]()
ich bin nich einfühlsam!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:aber diesmal warst du es!!!! *dirdafürsehrdankentut*![]()
jetzt übertreibt net!!jetzt lasst den Scheiß!!!Hex schrieb:*Zustimm*
in beiden Punkten.....![]()

dito....Kate McGee schrieb:Hm, ich könnt drauf verzichten
ich bin nich einfühlsam!