Blake
Schnucki
Mein Chef druckt sich immernoch seine E-Mails ausDrucker sind Ausgeburten der Hölle - ich finde es gut, dass Drucker einen immer geringeren Stellenwert in unserem Leben erhalten. Das ist für die Umwelt und Nerven nachhaltiger
Mein Chef druckt sich immernoch seine E-Mails ausDrucker sind Ausgeburten der Hölle - ich finde es gut, dass Drucker einen immer geringeren Stellenwert in unserem Leben erhalten. Das ist für die Umwelt und Nerven nachhaltiger
Wahrscheinlich hat er beim "Besten" gelernt, dem ehemaligen Boss von Trigema?Mein Chef druckt sich immernoch seine E-Mails aus
Mein Chef druckt sich immernoch seine E-Mails aus
Wahrscheinlich hat er beim "Besten" gelernt, dem ehemaligen Boss von Trigema?
Unsere Hyrne sind yns!sind Sie bei trigema, der letzten guten firma mit einem mann an der spitze, der sich nicht dem wokeismus beugt, seine leude beschissen bezahlt und so einen kack wie handy und pcs nicht braucht?
Unsere Hyrne sind yns!
Wollen se die linke oder rechte Hälfte? Wählen se weise!!da ich keines haben, teilen wir uns Ihres
Wollen se die linke oder rechte Hälfte? Wählen se weise!!
Schönen Dank für die lustigen Bilder im KopfWarum eigentlich nicht Anfang Januar ne Radtour machen?
Ich mein das schon ernst. Mit dem Hardtail sollte das im Flachland kein Problem sein.Schönen Dank für die lustigen Bilder im Kopf
Hartz und lich, oder wat guckste da!?Hm, das war dann wohl auch schon wieder die letzte Folge.
Ich bin ma gespannt wie es dann wird mit den Duisburgern... Irgendwie fand ich Bochum gar nie so richtig toll.
Ein gezielter Eierwurf auf die Rübe, gepaart mit einem brennenden Gebüsch, lässt mich frohlockend ins Wochenende schauen.