Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.792
- 41.331
- 170
Die Sucht nach Aufmerksamkeit muss befriedigt werden.Dankeschön, du bist ein gutes Bärchi.
Die Sucht nach Aufmerksamkeit muss befriedigt werden.Dankeschön, du bist ein gutes Bärchi.
meine sucht nach bärchi muss befriedigt werden
Bärchis zu Mus kloppen und durch die Nase ziehen
Zum Glück ist nur die Festplatte mit den Spielen abgeraucht... ist zwar maximal nervig, alles neu zu installieren aber besser als die Alternative...
Ich musste vorhin rausgehen und an meiner Impulskontrolle arbeiten (aka Bier trinken), sonst hätten Handy und Drucker ihre Hardware neu installieren müssenKommt immer drauf an, was man noch so alles an Programmen auf der primären Platte installiert hat - wenn sich das in Grenzen hält, ist eine Neuinstallation des Betriebssystems auch manchmal von Vorteil
Jetzt noch nen Hüttenkäse reingewämst, bevor es in zwei Stunden zur Weihnachtsfeier geht. Die Essensportionen sind da immer so klein. Dafür werde ich den Chef ordentlich mit lecker Schäbi-Bier absowfen.
Ich musste vorhin rausgehen und an meiner Impulskontrolle arbeiten (aka Bier trinken), sonst hätten Handy und Drucker ihre Hardware neu installieren müssen
Manchen Scheiß druck ich aber und füll lieber analog aus, als ihn iwo im Netz zu platzieren.Drucker sind Ausgeburten der Hölle - ich finde es gut, dass Drucker einen immer geringeren Stellenwert in unserem Leben erhalten. Das ist für die Umwelt und Nerven nachhaltiger
Nennen Sie mich Bieraculix.extra für
Sie werden der bier - obelix sein und Ihren chef in den ruin saufen
Manchen Scheiß druck ich aber und füll lieber analog aus, als ihn iwo im Netz zu platzieren.
Sausie brauchen einfach ein plug-(in), dann geht anal(og) besser