Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.037
- 7.567
- 118
Hingehen!
Da muss ich Ihnen ausnahmweise recht geben.
@The_Demon dann kannst du ja mal sagen, ob sich das lohnt.
Hingehen!
Ich hab mir das jetzt 15mal durchgelesen und hab keine Ahnung, was Sie uns mitteilen wollen.Heult hier nicht rum ihr Breznsalzer. Jimbo is wieder da, alle pöbeln wie gehabt und stichelnde "Breitseite" gibt es weiterhin für ausgewähltes Publikum, dass aber leider ne Wackenkarte hat und keine Lust Leute auf Ignore zu setzen. Ois easy.
Weitermachen
Da muss ich Ihnen ausnahmweise recht geben.
Um genau zu sein tu ich gerade beides, ja der Film heißt "Heat", falls es Sie interessiert
Ihre Meinung ist mir egal
Du bist auch eine der letzten Personen, für die ich Wert darauf legen würde.
Schön, wenn man sich einig ist.
Ja meine Lichtschwester, das ist mir genehm.ja
Wir können aber gerne ein Märchen zusammen gucken, wenn Sie mögen
Ich schlage Hansel und Gretel vor. Mit Knusper Hexenhäuschen. Und Ofen. Hab eh langsam Hunger. Dann essen wir zusammen von den Früchten, die der Wald uns bietet. Sie mögen ja kein Fleisch Zu mehr Kompromissen bin ich nicht gewillt. Ist das annehmbar für Sie
Sie sind herzlich eingeladen
Fühle mich wieder wie Anfang 20
Ohh, da ist aber jemand böseDu bist auch eine der letzten Personen, für die ich Wert darauf legen würde.
Schön, wenn man sich einig ist.
Da würde ich eher zu Finch gehen.Gehe ich nächste Woche zu den Atzen, oder tue ich mir das lieber nicht an?
Du kleiner Miesepeter, duuuDas ist schon kein Blödsinn mehr, sondern einfach nur dumm und zurückgeblieben.
Aber das Thema ist zum Glück durch. Mach du ihn doch bitte nicht nach.
Vorher und nachher halt Disco. Na mal sehen.Da muss ich Ihnen ausnahmweise recht geben.
Zu dem fahren nächstes Jahr einige Freunde, während ich in Wacken bin.Da würde ich eher zu Finch gehen.
Achso.Vorher und nachher halt Disco. Na mal sehen.
Die Atzen spielen übrigens nur 30 Minuten.
Zu dem fahren nächstes Jahr einige Freunde, während ich in Wacken bin.
Normalerweise gehe ich zu keiner Disco.Achso.
Tanzt du wenigstens in der Disco?
Huch, du bist ja ausnahmsweise mal witzigNormalerweise gehe ich zu keiner Disco.
Aber ja, kommt vor, dass ich auch mal tanze.
Kannst dir ja mal versuchen was davon abzuschauen, vielleicht klappt’s ja dann auch mal bei dir.Huch, du bist ja ausnahmsweise mal witzig