Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.966
18.106
128
Krötis Kissen
Hab ich schon mal gesagt. Wenn es nervt einfach überlesen. Oder auf Ignore.
Reg dich doch nicht drüber auf, du bist doch sonst auch gelassen. 🤷‍♀️;)

Das Hauptproblem besteht, dass hier alles ernst sein soll. Hat man ja gesehen, dass jimbo “rausgemobbt” wurde. Sobald halt hier irgendwas in Richtung Shitposting geht ist es direkt nervig. Keine Ahnung ob hier ein DFF Style gewünscht ist.
Aber ich glaube zusätzlich ist das hier mittlerweile was persönliches..

• Like
Reaktionen: Metallerjim und Hex

The_Demon

29 März 2017
38.756
70.742
130
26
Thüringen
Hab ich schon mal gesagt. Wenn es nervt einfach überlesen. Oder auf Ignore.
Reg dich doch nicht drüber auf, du bist doch sonst auch gelassen. 🤷‍♀️;)
Ich bin immer gelassen, aber doch, viele Nachrichten triggern mich extrem und ich kann die nicht einfach überlesen.

Das Hauptproblem besteht, dass hier alles ernst sein soll. Hat man ja gesehen, dass jimbo “rausgemobbt” wurde. Sobald halt hier irgendwas in Richtung Shitposting geht ist es direkt nervig. Keine Ahnung ob hier ein DFF Style gewünscht ist.
Aber ich glaube das ist hier mittlerweile was persönliches..
Rausgemobbt wurde keiner. Den seine Beiträge waren einfach rotzen dumm! Sowas muss auch mal gesagt werden.
Persönlich wird sowas natürlich auch. Wir kennen uns und ich weiß, dass man normal reden kann. Ich kann es einfach nicht verstehen.

• Haha
Reaktionen: Metallerjim

Alkrocker

19 Juli 2019
6.372
5.076
128
42
666
Niemand wurde raus gemoppt. Er hat auf Kritik mit Beleidigung und sticheleien reagiert. Hätte er das gelassen, und wie er zugesagt hat nicht mehr die Leute die einfach nur Infos wollten damit verwirrt hätte keiner was gesagt.

Philbee

1 Feb. 2016
19.966
18.106
128
Krötis Kissen
Ich bin immer gelassen, aber doch, viele Nachrichten triggern mich extrem und ich kann die nicht einfach überlesen.

Rausgemobbt wurde keiner. Den seine Beiträge waren einfach rotzen dumm! Sowas muss auch mal gesagt werden.
Persönlich wird sowas natürlich auch. Wir kennen uns und ich weiß, dass man normal reden kann. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Niemand wurde raus gemoppt. Er hat auf Kritik mit Beleidigung und sticheleien reagiert. Hätte er das gelassen, und wie er zugesagt hat nicht mehr die Leute die einfach nur Infos wollten damit verwirrt hätte keiner was gesagt.

Da stand “rausgemobbt” nicht rausgemobbt. In Anführungszeichen.

Durch das auf ihn drauf hauen war er doch kurz davor den Account zu löschen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.845
158
Man muss sich ja nicht mögen, kein Thema. Auch in der Metal Community gibt es Arschlöcher.
In der Anonymität des Internets hat man halt auch gerne die große Fresse. Wie es dann aussieht wenn man sich mal persönlich trifft.........tja.
Ich persönlich habe hier Leute kennengelernt die es wert sind zu bleiben. Und zu denen hab ich auch einen Bezug.
Andere gehen mir schlicht am Allerwertesten vorbei und das ist auch okay so.
So what? 🤷‍♀️

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
ich habe auch den Eindruck, dass den angeschwärzten Humor auch nicht jeder versteht oder mag und/oder damit umgehen kann. Ich bin da ein großer Fan vom schwarzen Humor, Zynismus oder grenzwürdigen Aussagen:heart:
kann das gut unterscheiden und fühl mich nicht angegriffen. Aber vielen scheint das nicht so zu gehen und ich mach das grundsätzlich nur noch bei Leuten, die ich entweder persönlich kenne oder man ziemlich schnell merkt, dass man eben den gleichen Humor feiert. Du Pillemann :o

Jemand mit Absicht zu verletzten ist gewiss nicht meine Absicht, aber so alles ernst nehmen ist halt auch nicht meins.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Ich hab vor allem ein Problem damit, wenn politischer Diskurs im was denkt ihr grad Thread geführt wird. Dafür hatten wir früher immer den Meldung des Tages Thread. :o :ugly:
auch wenn das kein aktuelles Tagesthema ist, sondern allgemein politisch :confused:
Ich möchte nichts mehr falsch machen:o