Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wir wohnen ein paar Hundert Meter neben einer Schule. Dementsprechend laufen an unserem Haus viele SchülerInnen vorbei.
Wenn ich höre wie die Reden, dann triggert mich das.
Das ist für mich eine Verunstaltung der Sprache nicht diese kurze Pause sie bei ein paar Nomen kommt. :ugly:

Arme ungebildete Jugend. :o Feinster CSU-Wähler Sprech! *Süßen Senf reich* :o
Aber überraschend von dir, wirklich.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.739
4.917
108
39
Arme ungebildete Jugend. :o Feinster CSU-Wähler Sprech! *Süßen Senf reich* :o
Aber überraschend von dir, wirklich.
Man kann doch gebildet sein, und sich trotzdem für die Ohren anderer furchtbar ausdrücken? Das fand ich als Kind und Jugendliche auch schon bei meinen Altersgenossen teilweise schlimm, das muss kein albernes Generationending sein. Das ist halt ein persönlicher Bezug zu Sprache, kann man mit so ziemlich jeder politischen Haltung vereinbaren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.117
63.606
158
Huhu. Danke für den vortrefflichen Vorschlag - so geht Forum - nur glaube ich, dass das die einzelnen Threads furchtbar zumüllen würde. Und viele möchten auch unerkannt bleiben. Aber ich bedanke mich für deinen Einsatz und entschuldige mich, dass ich das kritisiere. Aber es gibt ja auch konstruktive Kritik!
Hab einen schönen Tag!
Geilo.....:D

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Man kann doch gebildet sein, und sich trotzdem für die Ohren anderer furchtbar ausdrücken? Das fand ich als Kind und Jugendliche auch schon bei meinen Altersgenossen teilweise schlimm, das muss kein albernes Generationending sein. Das ist halt ein persönlicher Bezug zu Sprache, kann man mit so ziemlich jeder politischen Haltung vereinbaren.
Ach so, ja so muss der das gemeint haben. Danke für deinen Hinweis, sonst hätte ich das womöglich falsch verstanden. Upsi.

• Haha
Reaktionen: Wolfhound

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Ich gehe jetzt. Luft ist unerträglich und Frozen in Time ist scheiße

79819.jpg