Philbee
W:O:A Metalmaster
Kann sie ja gut.
Kann sie ja gut.
Jawoll, lange mussten wir drauf warten, aber, es wird sich gelohnt haben!Alles wird gut !
Jetzt kommt der Knusperhansi
Ich hab keine Lust mehr...
Nee, lass dich nicht von sowas vertreiben. Da stehst du doch drüber.Ich bin dann erstmal raus hier. Danke dafür.
Mich nervt es auch...Nee, lass dich nicht von sowas vertreiben. Da stehst du doch drüber.
Diese harmlose Avatare Geschichte oder was verpasse ich hier gerade?Mich nervt es auch...
Nicht nur dasDiese harmlose Avatare Geschichte oder was verpasse ich hier gerade?
Nicht nur das
Hab ich mich irgendwie abfällig geäußert? Von mir hast Du noch nie was in der Richtung gehört...Es ist hier ein Thread (und zwar dieser) in dem die meiste Scheisse geschrieben wird. Ja und? Beschwer ich mich über andere Dinge die mich gewaltig nerven? Nein. Weil ich es einfach schaffe darüber wegzulesen und es zu ignorieren. Keine Angst. Es müllt schon niemensch euren hoch heiligen plauderthread zu…
Hab ich mich irgendwie abfällig geäußert? Von mir hast Du noch nie was in der Richtung gehört...
Ich hatte eher Müs Post gemeint, mit dem Pavianarsch, der offensichtlich Loki gekränkt hat.Diese harmlose Avatare Geschichte oder was verpasse ich hier gerade?