Rich Walker, Dan Capp und seine Luftpumpentruppe, die er da um sich geschart hat? Ja.
Natürlich. Allein von meinem Beitrag konnte er sich sein neues Tattoo kurz nach der OP leisten.haben Sie wenigstens für seine OP ordentlich abgespendet?
*Hand geb*Natürlich. Allein von meinem Beitrag konnte er sich sein neues Tattoo kurz nach der OP leisten.
*Hand geb*
Wobei Bing tatsächlich witzig sein kann, was Comics angeht, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt. Angeblich hat die KI SpongeBob in diesem Bild die Worte in den Mund gelegt und ich fand es durchaus amüsant.
Weil Sie zu wenig Beitrach zahln.wieso bezahlt das national health care denn keine notwendigen operationen?
Wenn eine generative KI meine blöden Berichte schreiben und ich nur fröhlich drauflos rechnen könnte, fänd ich das ziemlich stark.generell ein interessantes aber auch schwieriges thema.
denke AI wird über kurz oder lang in vielen berufen einzug halten, dadurch das ein oder andere wegfallen und auch wieder neues entstehen lassen. köstliche AI.
Weil Sie zu wenig Beitrach zahln.
Wenn eine generative KI meine blöden Berichte schreiben und ich nur fröhlich drauflos rechnen könnte, fänd ich das ziemlich stark.