Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.311
21.450
128
51
Trier
Ja mei, Leben geht wie immer weiter, kann ich wenigstens wieder Musik im Bus hören. Aber es ist schon super albern, den einen Tag noch zu quatschen und wenn man dann nachfragen will, wie denn die neue Wohnung ist, geht's nicht mehr. :rolleyes:
Du lernst aber auch immer seltsame Frauen kennen. Mannomann ....
Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dich so derb daneben benimmt oder so beklopptes Zeug redest, dass sowas passiert. Ergo: Die Ollsche ist panne.
Oder isses vielleicht doch nur ne neue Telefonnummer oder so?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Du lernst aber auch immer seltsame Frauen kennen. Mannomann ....
Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dich so derb daneben benimmt oder so beklopptes Zeug redest, dass sowas passiert. Ergo: Die Ollsche ist panne.
Ich hab da eben ein besonderes Händchen. :o :)
Es war mehr oder weniger oberflächlicher, netter Smalltalk, da kann man nicht wirklich was falsch machen. :confused:
Gut, vielleicht hat sie das gewaltige Pflaster am Kinn letztens abgeschreckt. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Sag mal, sind die AfDlinge so dumm? Der Haftbefehl ist nur außer Vollzug, weil keine Flucht- und Verdunkelungsgefahr vorliegt, wäre er ja auch kackblöd. Der Bub muss sich trotzdem jede Woche bei der Polizei in Würzburg melden und darf keinen Kontakt zu anderen Burschen haben. Das heißt gottverdammt nicht, das der Typ unschuldig und Opfer einer linksgrünversifften Hetzkampagne ist! :mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Sag mal, sind die AfDlinge so dumm? Der Haftbefehl ist nur außer Vollzug, weil keine Flucht- und Verdunkelungsgefahr vorliegt, wäre er ja auch kackblöd. Der Bub muss sich trotzdem jede Woche bei der Polizei in Würzburg melden und darf keinen Kontakt zu anderen Burschen haben. Das heißt gottverdammt nicht, das der Typ unschuldig und Opfer einer linksgrünversifften Hetzkampagne ist! :mad:

Ja. :)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.970
7.518
118
der winter kommt noch und wird sich wieder ellenlang ziehen.

Der Hunderjährige Kalender sagt folgendes:

• November
  • 1.-10. Der November beginnt mit kaltem Wetter, am Nachmittag ist es schön warm
  • 11.-13. Es folgen trübe, regnerische und neblige Tage
  • 14.-30. Morgens herrscht Frost, aber am Nachmittag ist es oft sonnig
  • Dezember
  • 1.-10. Frost, trübes Wetter mit Regen, Kälte und Eis
  • 11.-18. Schneefall setzt ein
  • 19. Es regnet
  • 20.-31. Kaltes und ungemütliches Wetter
  • Januar
  • 1.-31. Sehr trocken und auch kalt
  • Februar
  • 1.-12. schön und luftig
  • 13.-18. Schnee und Wind
  • 19.-29. überaus kalt
  • März
  • 1.- 7. Sehr kalt
  • 8.- 9. Es fallen Regen und Schnee
  • 10.-20. Nochmals kaltes Wetter
  • 21.-31. Morgens ist es noch frostig kalt, aber die Tage sind schon wärmer

• Like
Reaktionen: Nareklus und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Der Hunderjährige Kalender sagt folgendes:

• November
  • 1.-10. Der November beginnt mit kaltem Wetter, am Nachmittag ist es schön warm
  • 11.-13. Es folgen trübe, regnerische und neblige Tage
  • 14.-30. Morgens herrscht Frost, aber am Nachmittag ist es oft sonnig
  • Dezember
  • 1.-10. Frost, trübes Wetter mit Regen, Kälte und Eis
  • 11.-18. Schneefall setzt ein
  • 19. Es regnet
  • 20.-31. Kaltes und ungemütliches Wetter
  • Januar
  • 1.-31. Sehr trocken und auch kalt
  • Februar
  • 1.-12. schön und luftig
  • 13.-18. Schnee und Wind
  • 19.-29. überaus kalt
  • März
  • 1.- 7. Sehr kalt
  • 8.- 9. Es fallen Regen und Schnee
  • 10.-20. Nochmals kaltes Wetter
  • 21.-31. Morgens ist es noch frostig kalt, aber die Tage sind schon wärmer
Und meine fast hundertjährige Omma sagt "Su a Gschmarre! Die Dabbfüß solln was Gscheids machen, Strass kehrn, und sich ned so an Blödsinn ausdenken, die Doldi!" :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Dem Snippet auf Facebook zu urteilen klingt Dan Capp am Gesang bei Solstice zwar ganz gut, aber diese Pfeifentruppe werde ich trotzdem meiden. :o

• Like
Reaktionen: SAVA