Nareklus
W:O:A Metalgod
War das beim Partysan schon immer so das man stÀndig ne Email kriegt wegen Ticket koofen?
Ich habe noch nie eine bekommen wegen kaufen
War das beim Partysan schon immer so das man stÀndig ne Email kriegt wegen Ticket koofen?
Warum krieg ich die dauernd?Ich habe noch nie eine bekommen wegen kaufen
Warum krieg ich die dauernd?
Kann mich ned erinnern das des schon mal so war.
Ich bekomm auch nix...War das beim Partysan schon immer so das man stÀndig ne Email kriegt wegen Ticket koofen?
Werd ich dann mal machen.Ganz unten im Kleingedruckten der email ein Link zum abbstellen vom Newsletter
nee so ein pieken , ist wohl wie so ein krampf, hat mich auch schon im auto erwischt. und da musste cool bleiben, daĂ de das gaspedal vor schmerz nicht durch trittst.Muskelkater?
Ich hab bei lĂ€ngeren Strecken immer KrĂ€mpfe in den FĂŒĂen. Kenn ich mit dem Auto fahren mit Krampf.nee so ein pieken , ist wohl wie so ein krampf, hat mich auch schon im auto erwischt. und da musste cool bleiben, daĂ de das gaspedal vor schmerz nicht durch trittst.
und du lach mich nich aus, warte ap du kriegst das auch mal. und dann lach ich dich aus.Ich bekomm auch nix...
Ich sag einfach nicht, wenn's mich piekst.und du lach mich nich aus, warte ap du kriegst das auch mal. und dann lach ich dich aus.
ich seh das. das reicht.Ich sag einfach nicht, wenn's mich piekst.
Welches?Scheiss RTL+.. bei magenta gabs die streams wenigstens immer 12 Monate.. ich will dieses Konzert Video haben
Ich hatte mal reingeguckt, bis es mir zu langweilig wurde.