Im Zusammenhang mit Ihnen meist Schweinkram. Und Schäufele, was ja auch Schweinkram is. Und Saufi. Und Unfug.Was Sie wieder denken.
Unfug trifft es am besten.Im Zusammenhang mit Ihnen meist Schweinkram. Und Schäufele, was ja auch Schweinkram is. Und Saufi. Und Unfug.
Die meisten machen das doch im Bett
Weil isso.Warum denn jetzt ich schon wieder?
Auch bei Regen wird saufiert, dann halt woanders, wo auch gespiesen werden kann.Wenn's nicht regnet, gibt's 1+ Bier mit Herrn Doldi aus der Nachbarschaft. Also wahrscheinlich kein Sport heute. Hab ja eigentlich auch schon fünf Tage in Folge.
Geiles Package! Lucifer können auch Spaß machen.Ob da auch was in der Nähe kümmt? Lucifer sind mir ja egaler als egal, aber Angel Witch würd ich schon mitnehmen.
Live ist das sicher was anderes, aber auf Platte holen die mich nicht ab. Und wie sie OW damals für das HoD abgesagt haben, macht sie auch nicht wirklich sympathischer.Geiles Package! Lucifer können auch Spaß machen.
Und wie sie OW damals für das HoD abgesagt haben, macht sie auch nicht wirklich sympathischer.
Sie haben eine übertrieben hohe Gage verlangt und einen hohen Slot, weil sie, damals nur mit einem Album im Gepäck, schließlich Vorband von Ghost waren, und deshalb bald übel durch die Decke gehen würden.Was war denn da?