Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Im Zusammenhang mit Ihnen meist Schweinkram. Und Schäufele, was ja auch Schweinkram is. Und Saufi. Und Unfug.
Unfug trifft es am besten.
Es gibt eine Facebook-Gruppe namens Cursed AI, in der gestern einer einen verstörenden Comic, der von einer KI generiert wurde, gepostet hat, zu dem ebenjene KI den Dialog "Hey Clungus" "Wet my paits. We Cluungus." dazugedichtet hat. In Folge kamen einige, sehr bizarre und teilweise verstörende KI-Comics über "Clungus". Und ich finde das viel lustiger als ich sollte. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Wenn's nicht regnet, gibt's 1+ Bier mit Herrn Doldi aus der Nachbarschaft. Also wahrscheinlich kein Sport heute. Hab ja eigentlich auch schon fünf Tage in Folge. :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
250px-Sugimori_360.png

:confused:

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Ob da auch was in der Nähe kümmt? Lucifer sind mir ja egaler als egal, aber Angel Witch würd ich schon mitnehmen.