Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Können Sie denn wenigstens Kollegen anpöbeln? Ich sitz hier alleine rum. Arbeit ist soweit erledigt, ich warte mal wieder auf die Zahlen der Kollegen. Drei gibt's davon insgesamt, die das machen könnten, einer ist im Urlaub, zwei im Workshop. :uff:
Nee, die sind im HO, krank, Urlaub oder wegen TZ schon zu Hause.:(
Hier kümmt auch nix rein an Bearbeitungskram...:rolleyes:

• Sad
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Ach schade. Laut Horoskop finde ich in den kommenden zwei Wochen noch meine große Liebe, allerdings trennen wir uns in dem Zeitraum auch gleich wieder. :(

Aber das würde ja Lokis Theorie untermauern, dass meine große Liebe Schäufele und Zwiebelrostbraten sind. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Können Sie denn wenigstens Kollegen anpöbeln? Ich sitz hier alleine rum. Arbeit ist soweit erledigt, ich warte mal wieder auf die Zahlen der Kollegen. Drei gibt's davon insgesamt, die das machen könnten, einer ist im Urlaub, zwei im Workshop. :uff:
Sie könnten mir mal einen Tipp geben, welche die besten Getränkemärkte in Coburg sind und wo ich da aufn paar Bier gut hingehen kann.:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Sind die Sagasser alle gleich gut? Gibt ja reichlich von in und um Coburch?
Jou, werde da mal die Stadt und die Veste anschauen und dann Samstag weiter gen Norden...
Eigentlich schon. Der in der Callenberger Straße müsste der größte sein, bei dem in der Bamberger Straße war ich tatsächlich noch nie.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Weiter gen Norden? Dann sind Sie ja schon in Thüringen. 🧐
Ich werde Thüringen teilweise durchqueren, um nach Osterode zu gelangen.
Du bist am 04.11. ja leider anderswo verplant.;)
Er will sich halt auch mal den schönen Landkreis Sonneberg mit seinen sympathischen Bewohnern anschauen. :)
Da fahre ich nicht durch, nur dran vorbei. Früher waren wir oft an Pfingsten in Bachfeld zum Faustball und dann Suff aufn Berch.
Das war immer sehr schön dort. Damals gab es die AfD aber noch nich...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Schade, dass der Wind so eklig kalt ist, sonst hätte man noch ein gemütliches Doldibierchen trinken können.