Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
57
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
mach das, mach dich auch im bekanntenkreis kundig, wenn wer in rente ist, ob die irgentwo was ganz vertseckt ist, noch rausschlagen konnten. das wirde gerne von den ämtern nicht erwähnt, wenn es doch heißen würde " hier kannste noch was holen und das auch ... ". alles mitnehmen was geht
Ich werde mich schlau machen und wenn ich 3/3 mache, bin ich 2027 fertig mit die Arbeit.
Vielleicht sogar früher....es sollen tausende Arbeitsplätze bei uns in den nächsten Jahren abgebaut werden ...munkelt man.

• Wow
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
weil es dann versteuert wird? :confused: :KO:
Voll versteuert wird es sowieso. Aber ich hatte dann noch das Glück, dass ich wegen meines Gehalts, das ich im Job, den ich einen Monat später angetreten bin, bekommen habe, beim Steuersatz nach oben gerutscht bin und der Scheißdreck auch nicht wie ein normales Einkommen versteuert wurde, weshalb ich dann nach der Steuererklärung ordentlich nachzahlen durfte. :ugly:
Unterm Strich hatte ich natürlich mehr, aber ich hätte für nicht signifikant weniger Geld auch einfach drei Monate länger gar nix machen können. :D

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Voll versteuert wird es sowieso. Aber ich hatte dann noch das Glück, dass ich wegen meines Gehalts, das ich im Job, den ich einen Monat später angetreten bin, bekommen habe, beim Steuersatz nach oben gerutscht bin und der Scheißdreck auch nicht wie ein normales Einkommen versteuert wurde, weshalb ich dann nach der Steuererklärung ordentlich nachzahlen durfte. :ugly:
Unterm Strich hatte ich natürlich mehr, aber ich hätte für nicht signifikant weniger Geld auch einfach drei Monate länger gar nix machen können. :D

Sehr toll, wenn man fürs Arbeiten auch noch bestraft wird :o