Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich empfehle Khaby Lame.
Ich empfehle Kröti
Ich empfehle Khaby Lame.
Ich werde mich schlau machen und wenn ich 3/3 mache, bin ich 2027 fertig mit die Arbeit.mach das, mach dich auch im bekanntenkreis kundig, wenn wer in rente ist, ob die irgentwo was ganz vertseckt ist, noch rausschlagen konnten. das wirde gerne von den ämtern nicht erwähnt, wenn es doch heißen würde " hier kannste noch was holen und das auch ... ". alles mitnehmen was geht
Hoffentlich mit einer schönen AbfindungIch werde mich schlau machen und wenn ich 3/3 mache, bin ich 2027 fertig mit die Arbeit.
Vielleicht sogar früher....es sollen tausende Arbeitsplätze bei uns in den nächsten Jahren abgebaut werden ...munkelt man.
Hoffentlich mit einer schönen Abfindung
Mein Tipp bei einer Abfindung: Erstmal gediegen auf der faulen Haut liegen, sonst holt sich das Finanzamt den Großteil davon.Hoffentlich mit einer schönen Abfindung
Mein Tipp bei einer Abfindung: Erstmal gediegen auf der faulen Haut liegen, sonst holt sich das Finanzamt den Großteil davon.
Ich find dich gleich abkriege ich auch eine abfindung von Ihnen?
Ich find dich gleich ab
Voll versteuert wird es sowieso. Aber ich hatte dann noch das Glück, dass ich wegen meines Gehalts, das ich im Job, den ich einen Monat später angetreten bin, bekommen habe, beim Steuersatz nach oben gerutscht bin und der Scheißdreck auch nicht wie ein normales Einkommen versteuert wurde, weshalb ich dann nach der Steuererklärung ordentlich nachzahlen durfte.weil es dann versteuert wird?
Voll versteuert wird es sowieso. Aber ich hatte dann noch das Glück, dass ich wegen meines Gehalts, das ich im Job, den ich einen Monat später angetreten bin, bekommen habe, beim Steuersatz nach oben gerutscht bin und der Scheißdreck auch nicht wie ein normales Einkommen versteuert wurde, weshalb ich dann nach der Steuererklärung ordentlich nachzahlen durfte.
Unterm Strich hatte ich natürlich mehr, aber ich hätte für nicht signifikant weniger Geld auch einfach drei Monate länger gar nix machen können.
Und aufm Klo ist mir gerade eingefallen, dass das, was übrig blieb, für Sprit, ÖPNV-Tickets und eine überteuerte Monteurswohnung draufging, weil ich so schnell keine richtige Wohnung bekommen habe.Sehr toll, wenn man fürs Arbeiten auch noch bestraft wird
Und aufm Klo ist mir gerade eingefallen, dass das, was übrig blieb, für Sprit, ÖPNV-Tickets und eine überteuerte Monteurswohnung draufging, weil ich so schnell keine richtige Wohnung bekommen habe.
Tragen Sie bitte einen ulkigen Hut auf Ihrer Rübe und führen Sie damit Klingelstreiche bei Ihren Nachbarn durch....dann wird Ihnen die Langeweile schnell vergehen.Langweilig.
*Hand geb*Langweilig.