Wer? Wie ?Was? wieso weshalb warum, wer nicht fragt dumm!meistens. in meinem fall trifft das nicht zu.
Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen
manchmal muss man fraaaaaagen, um sie zu verstehen.
döm.döm.döm.
Wer? Wie ?Was? wieso weshalb warum, wer nicht fragt dumm!meistens. in meinem fall trifft das nicht zu.
Danke, aber nur ein wirklich gutes, wenn ich bitten darf.möge Ihnen savatage ein weiteres album bescheren.
Danke, aber nur ein wirklich gutes, wenn ich bitten darf.
Nochmal spannend und knapp geworden, aber am Ende wie verdient für England.Fiji einfach zu schlecht und undidzipliniert.
Und die werfen die Wallabies raus...
Wer? Wie ?Was? wieso weshalb warum, wer nicht fragt dumm!
Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen
manchmal muss man fraaaaaagen, um sie zu verstehen.
döm.döm.döm.
Aber selbst Sie sind nicht schlau zur Welt gekommen. Also reissen Sie sich jetzt bitte mal ausnahmsweise zusammenwer viel weiß, muss nix fragen
Die Nightfall ist auf Platz 1 der besten Blind Guardian Alben, während die Batallions of Fear und Follow the Blind am unteren Ende zu finden sind.
The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu finden
Aber selbst Sie sind nicht schlau zur Welt gekommen. Also reissen Sie sich jetzt bitte mal ausnahmsweise zusammen
jetzt ist er auch noch Physiker und kennt sich mit grundlegenden Phänomen der Natur aus.alles was wir sind, ist staub im wind
jetzt ist er auch noch Physiker und kennt sich mit grundlegenden Phänomen der Natur aus.
was zur Hölle kommt als Nächstes
bitte keine statements. Es ist momentan schon schwer genugNochmal spannend und knapp geworden, aber am Ende wie verdient für England.
Jetzt alles für Südafrika...
Auf der Umgehensstrasse kurz vor den Mauern unserer Stadt* sing* ....steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat----hey,hey hey,ich ist der goldene Reiter
Nergal von Behemoth? Was war? Wieso?Da hat der Nergal ein paar Pluspunkte gesammelt und kommt wieder auf die Liste
Genehmigt!mindestens gutter ballett oder halle des bergkönichs niveau