Die Nightfall in Middle Earth wäre ohne das gequatsche zwischen den Songs besser
"Ich habe meinen Vater getötet "Was hast Du geschaut?
Da gibt es ja solche und solche Meinungen.
Wobei ich finde, die hat auch schon ein paar schwächere Songs drauf. Erste nicht ganz und gar geile Guardian.
Finde ja der Anfang vom Ende ist the God Machine. Und mit der nightfall wurde es erst richtig gut..Also rückblickend find ich ja die Batallions of Fear und die Follow the Blind auch nicht durchgehend großartig...
Aber für mich ist auch die Nightfall tatsächlich der Anfang vom Ende quasi.
Ich!nur kenner wissen, dass alle alben nach der imaginations schäbiger und schäbiger werden
Wer von sich selbst als Kenner sprichtnur kenner wissen, dass alle alben nach der imaginations schäbiger und schäbiger werden
Die Nightfall ist auf Platz 1 der besten Blind Guardian Alben, während die Batallions of Fear und Follow the Blind am unteren Ende zu finden sind.Also rückblickend find ich ja die Batallions of Fear und die Follow the Blind auch nicht durchgehend großartig...
Aber für mich ist auch die Nightfall tatsächlich der Anfang vom Ende quasi.
The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu findenFinde ja der Anfang vom Ende ist the God Machine. Und mit der nightfall wurde es erst richtig gut..
Wer von sich selbst als Kenner spricht
Ist meistens nur ein armer Wicht!
das Album ist so belanglos.. ich verstehe echt nicht was ihr daran so feiert.The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu finden
Und obmeistens. in meinem fall trifft das nicht zu.
Die Nightfall ist auf Platz 1 der besten Blind Guardian Alben, während die Batallions of Fear und Follow the Blind am unteren Ende zu finden sind.
The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu finden
das Album ist so belanglos.. ich verstehe echt nicht was ihr daran so feiert.
Und ob