Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.733
6.924
128
36
Lkr. Ravensburg
Da gibt es ja solche und solche Meinungen.

Wobei ich finde, die hat auch schon ein paar schwächere Songs drauf. Erste nicht ganz und gar geile Guardian. :o

Also rückblickend find ich ja die Batallions of Fear und die Follow the Blind auch nicht durchgehend großartig...
Aber für mich ist auch die Nightfall tatsächlich der Anfang vom Ende quasi. :ugly:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Also rückblickend find ich ja die Batallions of Fear und die Follow the Blind auch nicht durchgehend großartig...
Aber für mich ist auch die Nightfall tatsächlich der Anfang vom Ende quasi. :ugly:
Finde ja der Anfang vom Ende ist the God Machine. Und mit der nightfall wurde es erst richtig gut..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Fiji einfach zu schlecht und undidzipliniert.:rolleyes:
Und die werfen die Wallabies raus...:uff:

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Die Nightfall ist auf Platz 1 der besten Blind Guardian Alben, während die Batallions of Fear und Follow the Blind am unteren Ende zu finden sind.

Finde ja der Anfang vom Ende ist the God Machine. Und mit der nightfall wurde es erst richtig gut..
The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu finden :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Die Nightfall ist auf Platz 1 der besten Blind Guardian Alben, während die Batallions of Fear und Follow the Blind am unteren Ende zu finden sind.

The God Machine ist definitiv am oberen Ende zu finden :o

es sei Ihnen verziehen. :confused:

alleine die somewhere und die tales sind grösser als die nightfall. abgesehen davon ist die nightfall arg überproduziert und klingt wie am pc zusammenklöppelt. ein bisschen wie bei manchen neuen serien, die trotz fantasy setting modern und zu clean aussehen. viel bombast, aber es wirkt zu künstlich - hdr oder witcher z.b. :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Fetty