Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Dann stell ihn auch hier rein anstatt allen die Nase lang zu machen :o
Es ging um das Video.
Kann man lustig/geschmacklos/menschenverachtend finden, egal, aber da steht groß und fett "Satire" drauf und es ist auch komplett offensichtlich, dass es ein klassisches YouTube-Kacke-Video ist.
Mein ehemaliger Nachbar, von dem ich dachte, dass er eigentlich nicht komplett verblödet ist, (und der nebenbei auch noch als Handwerksmeister Geschäftsführer eines der größten Zimmereibetriebes in der Region ist,) hat das (zwar ohne den Hinweis am Anfang, in der Ecke steht's trotzdem) von einer anderen Seite auf Facebook mit der Überschrift "Ohne Worte!" geteilt, um dann mit seinen Freunden völlig unironisch drüber abzulästern, dass die "Fette" so "dumm wie fett" ist, wegen dieses Interviews "die Grünen" nicht mehr tragbar sind und "die Alte zurücktreten" muss. Kannste dir nicht ausdenken.

• Angry
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
Es ging um das Video.
Kann man lustig/geschmacklos/menschenverachtend finden, egal, aber da steht groß und fett "Satire" drauf und es ist auch komplett offensichtlich, dass es ein klassisches YouTube-Kacke-Video ist.
Mein ehemaliger Nachbar, von dem ich dachte, dass er eigentlich nicht komplett verblödet ist, (und der nebenbei auch noch als Handwerksmeister Geschäftsführer eines der größten Zimmereibetriebes in der Region ist,) hat das (zwar ohne den Hinweis am Anfang, in der Ecke steht's trotzdem) von einer anderen Seite auf Facebook mit der Überschrift "Ohne Worte!" geteilt, um dann mit seinen Freunden völlig unironisch drüber abzulästern, dass die "Fette" so "dumm wie fett" ist, wegen dieses Interviews "die Grünen" nicht mehr tragbar sind und "die Alte zurücktreten" muss. Kannste dir nicht ausdenken.

Keine Medienkomtenz & internalisierter Sexismus sind mein Lieblings TagTeam 😍

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.346
70.024
130
26
Thüringen
Es ging um das Video.
Das Video hab ich gestern auch bei Insta gesehen. Habe mich köstlich amüsiert. 😁
Ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, denke da wurde mit einer AI gearbeitet. Der Kanal hat noch andere gute Videos. Zb Olaf Scholz, der vor Thanos warnt und die letzten Infinity Steine sammeln will. 😂

• Like
Reaktionen: Thors97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Das Video hab ich gestern auch bei Insta gesehen. Habe mich köstlich amüsiert. 😁
Ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, denke da wurde mit einer AI gearbeitet. Der Kanal hat noch andere gute Videos. Zb Olaf Scholz, der vor Thanos warnt und die letzten Infinity Steine sammeln will. 😂
Wie gesagt, ich mag solche Videos grundsätzlich auch total gerne, wenn auch eher mit absolut seichten Inhalt, in dem konkreten Fall kann man vielleicht die "too-soon-Frage" stellen, aber bums.
Was mich halt echt schockiert hat, war, dass viele Leute tatsächlich ernsthaft drunter diskutiert haben, wie jemand, der so eine Scheiße erzählt und nicht einmal weiß, wo der Nahe Osten ist, Vorsitzende der Grünen sein kann gefolgt von persönlichen Beleidigungen. Ich hab an einer Stelle danach gesucht, dass sie ihre Kommentare als groß angelegten Witz verraten, aber nix. Oder das war so meta, dass ich das nicht verstanden habe. Mittlerweile hat er den Post auch gelöscht, vielleicht hat er selber gemerkt, was für einen Schwachsinn er und seine Kumpels verzapft haben.

EDIT: Hat ja sogar den Hashtag #ki

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Ich mach jetzt ne Doomband auf. Cover für den ersten Release hat mir eine KI schon ausgespuckt. :cool:

060d258e5a7c402781976fad50ae802e.jpeg

Chat GPT liefert Bandnamen, VÖ-Namen und Tracklist dazu:

Band: Warbrew Sabbathbear
Album: Forbidden Alechemy
Tracklist:
"Alechemy's Descent"
"Brewed in Darkness"
"Care Bears of Doom"
"Sabbath's Forbidden Ale"
"Rituals of Beer and Doom"

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Ich find Doom ja blöd. Aber den Track würde ich echt hören!
Im Lyricsschreiben ist es auch gar nicht mal mehr so übel.

(Verse 1)
In the land where darkness looms,
Care Bears of doom, their fate consumes,
A forbidden verse from a sacred tome,
Their quest for power, a sorcerer's home.

(Chorus)
Magic brews and ale divine,
In the clash of forces, they combine,
Bearing the weight of the ancient feud,
Care Bears of doom, they'll never be subdued.

(Verse 2)
In a realm where spells entwine,
They forged their might with ancient wine,
A battle's edge with ale in hand,
They marched to war in the darkened land.

(Chorus)

(Bridge)
An epic battle 'neath the moon's pale light,
Fury and power in the darkest night,
Their fur adorned with symbols deep,
The promises of a secret to keep.

(Verse 3)
Through incantations, they unleash the spell,
Bearing witness to the forces of hell,
In the maelstrom of chaos and doom,
They rise to power, in beer's sacred room.

(Chorus)

(Outro)
As the battle rages, their legend is told,
The Care Bears of doom, so fearless and bold,
In the annals of time, their story proclaimed,
In beer's name, their destiny's framed.

Stalker

14 Aug. 2015
9.950
7.506
118
Jetzt denke ich doch tatsächlich darüber nach ob man hier einen 75 Zoll-Fernseher an der Wand unter bekommt.... :ugly::D:cool:

do-it-now.gif

Spaß beiseite:
Wie weit sitzt du vom Display weg und wie groß ist der jetzige?

Ich hab beim Einzug den Fehler gemacht, die Wohnwand (die wir günstig vom Vormieter übernommen hatten) nicht umzubauen, sodass maximal 55 Zoll möglich sind. Daher ärgere ich mich regelmäßig - Wenn man nicht zu nahe sitzt, darf der Fernseher ruhig größer sein, vor allem bei 4K Auflösung. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Jetzt denke ich doch tatsächlich darüber nach ob man hier einen 75 Zoll-Fernseher an der Wand unter bekommt.... :ugly::D:cool:
do-it-now.gif

Spaß beiseite:
Wie weit sitzt du vom Display weg und wie groß ist der jetzige?

Ich hab beim Einzug den Fehler gemacht, die Wohnwand (die wir günstig vom Vormieter übernommen hatten) nicht umzubauen, sodass maximal 55 Zoll möglich sind. Daher ärgere ich mich regelmäßig - Wenn man nicht zu nahe sitzt, darf der Fernseher ruhig größer sein, vor allem bei 4K Auflösung. :)
Entfernung zum Bildschirm wären ca 3m.
Aktuell haben wir 55 Zoll. Ist alles auch eine frage des Geldes. Weil der Fernseher dann ja auch Gamingfähig sein sollte etc.
Aktuell ist es eh noch Zukunftsmusik

Stalker

14 Aug. 2015
9.950
7.506
118
Entfernung zum Bildschirm wären ca 3m.
Aktuell haben wir 55 Zoll. Ist alles auch eine frage des Geldes. Weil der Fernseher dann ja auch Gamingfähig sein sollte etc.
Aktuell ist es eh noch Zukunftsmusik

Ist bei mir ähnlich.
Bei 4K bist du glaub ich bei 65 Zoll bei 2,5m Abstand.
Bei deinen 3m bist du dann auf deinen 75Zoll.