Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.493
- 40.888
- 170
Hamse schonmal nen Glücksbär ohne Haare am Bauch gesehen?Nackibauchi nix gut?
Hamse schonmal nen Glücksbär ohne Haare am Bauch gesehen?Nackibauchi nix gut?
Die Haare bleiben, wo sie sind.
Hamse schonmal nen Glücksbär ohne Haare am Bauch gesehen?
Ist das eine Frage der Perspektive oder ne Fangfrage?Hamse schonmal nen Glücksbär ohne Haare am Bauch gesehen?
Oh Gott....ich hab jetzt fast mein Getränk übern Läppi gespuckt.Nackibauchi nix gut?
Versteh ich nich! Niemand mag haarige Wanste! Außer bei Katzen. Bei Katzen sind haarige Wanste kuschelig und fein.Oh Gott....ich hab jetzt fast mein Getränk übern Läppi gespuckt.
Und wenn ich Urlaub hab? Muss ich dann wochenlang sammeln? Aber mein Büro hat keine 36 Scheißhausrohre so wie ich Zuhause.Sollte es auch dir den Wanzt zerreissen, geh niemals in deiner Freizeit scheissen.
Der Bauch muss flauschig sein.Versteh ich nich! Niemand mag haarige Wanste!
Und wenn ich Urlaub hab? Muss ich dann wochenlang sammeln? Aber mein Büro hat keine 36 Scheißhausrohre so wie ich Zuhause.
Da kann er seinem Kollegen von der AFD dann auch auf den Tisch kacken.Kannst ja in die Firma fahren - du kannst im deiner Freizeit ja machen, was du willst.
1 brauner Scheißdreck für 1...?Da kann er seinem Kollegen von der AFD dann auch auf den Tisch kacken.
Alter. Ich bin ja schon ein sehr dummer Junge. Aber der Facebook-Post lässt mich wirklich daran zweifeln, dass irgendwas noch eine Zukunft hat. Kein Wunder, dass ich mich immer so wegsaufen muss, sonst ertrage ich diese Dummheit nicht.