*rofl*Kate McGee schrieb:Das Dilemma der letzten Wochen: Ich habe Alkohol, krieg aber die Flasche nicht auf.![]()

Manchmal ist Gewalt doch eine Lösung.METALPOPE667 schrieb:*rofl*![]()

Kate McGee schrieb:Manchmal ist Gewalt doch eine Lösung.
Flasche ist leer.![]()

War zwar etwas seltsam, das Zeug durch das Loch im Deckel zu trinken, aber...........egal.grinsekatze666 schrieb:Herzlichen Glückwunsch.![]()

Was war das denn?Kate McGee schrieb:War zwar etwas seltsam, das Zeug durch das Loch im Deckel zu trinken, aber...........egal.
Verdammt, ich muss wieder mal Alkohol kaufen gehen.![]()

Reste von Schlumpfpisse die ich mal vor.....Monaten gemacht hatte.grinsekatze666 schrieb:Was war das denn?
Und.... ja.![]()

*Samples von Website hör*grinsekatze666 schrieb:<denk>
Die Menschheit sollte definitiv mehr Carnival In Coal hören.
</denk>
Hmm... ich weiß jetzt nicht genau was bei euch im Süden unter den Begriff 'Schlumpfenpisse' fällt. Hier in Westfalen bedeutet das "Trink zwei Gläschen von einem ekelhaft nach Menthol schmeckendem blauen Zeug und du bist extrem betrunken".Kate McGee schrieb:Reste von Schlumpfpisse die ich mal vor.....Monaten gemacht hatte.
Sag ich doch.![]()

Kate McGee schrieb:*Samples von Website hör*
ähm..................

Kommt hin.grinsekatze666 schrieb:Hmm... ich weiß jetzt nicht genau was bei euch im Süden unter den Begriff 'Schlumpfenpisse' fällt. Hier in Westfalen bedeutet das "Trink zwei Gläschen von einem ekelhaft nach Menthol schmeckendem blauen Zeug und du bist extrem betrunken".![]()

Diese Website ist für jemanden nach 100 ml Schlumpfpisse relativ gemein.grinsekatze666 schrieb:*gnihihi*
Diese Reaktion ist absolut normal. Bitte hören Sie weiter.
http://xpeh.harddays.net/artist.php?id=1008

Kate McGee schrieb:Kommt hin.
Ursprünglich war das mal ein schlechter Wodka, dann hab ich einen Pack Wick Blau rein.....
Ich glaube das waren dann wohl Carnival in Coal die wir auf Tapios Geburtstag gehört haben. Oder gibts noch mehr Bands mit so munteren Stilmischungen?