Quark
Der Beste
M'en fous!Arme 9 Inder
Sollten sie ma wat VERNÜNFTIGES schreiben (wollen)! Nix über Fratzebuch oder Googel, oder weiß ich wat für 'n Dreck!
M'en fous!Arme 9 Inder
Arme 9 Inder
Tchuligom.Du meinst "arme 9 Bharater"
Du meinst "arme 9 Bharater"
M'en fous!
Sollten sie ma wat VERNÜNFTIGES schreiben (wollen)! Nix über Fratzebuch oder Googel, oder weiß ich wat für 'n Dreck!
Wenn die einen zu Ketogummis und co. beraten, sind das dann arme Bharater Berater?Du meinst "arme 9 Bharater"
Total bekloppt, sag ich doch immer.Aha!
Ihr seid doch alle lülü inne Birne
Total bekloppt, sag ich doch immer.
Meine macht das leider nicht… weder Hund noch Katze. Ich muss dann wirklich Sport machenNie wieder schiebe ich Sport zu Hause ein. Es ist wie in allen Videos im Netz. Haustier kommt und schleckt, stubst, belagert und setzt sich auf die Matte. Nur das Gym
Meine macht das leider nicht… weder Hund noch Katze. Ich muss dann wirklich Sport machen
Wenn ich hier meine Physioübungen mach, werd ich von den Katzen angeglotzt, als wäre ich nimmer ganz dichtNie wieder schiebe ich Sport zu Hause ein. Es ist wie in allen Videos im Netz. Haustier kommt und schleckt, stubst, belagert und setzt sich auf die Matte. Nur das Gym
Vielleicht haben die Tiere ja recht?Wenn ich hier meine Physioübungen mach, werd ich von den Katzen angeglotzt, als wäre ich nimmer ganz dicht
FrechVielleicht haben die Tiere ja recht?
Ché pas!
Meine Kater auch beim Home Workout.Wenn ich hier meine Physioübungen mach, werd ich von den Katzen angeglotzt, als wäre ich nimmer ganz dicht
Ja, ey!