Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
*irgentwie hab ich da n mulmiges gefühl, wenn man sich das theater rückblickend genauer ankuckt, und was da immer wieder neues auftaucht. da ist was im hintergrund total schiefgegangen. schon bestimmt ewig vor der fusion. das gibt bestickt noch n dicken knall ...* 🤔🧐

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
351
480
98
Kann denn nicht einmal was funktionieren hier in dieser Bumsbude… wie soll ich arbeiten, wenn -mal wieder- kein Netzwerk da ist und die Geräte streiken?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Bei mir spielt das jetzt am Samstag keine große Rolle, ich wäre dann eh Fahrer - entweder wir fahren oder halt nicht.
Allerdings hätte ich mir das Wochenende etwas anderes vornehmen können, wenn das Konzert nicht stattfindet.

Sowas ist halt immer richtig blöd für Leute, die aus dem Ausland oder von weiter weg anreisen.
Kann keiner was dafür, wenn ein familärer Notfall auftritt, aber man könnte zumindest die Fans über den aktuellen Stand informieren.

Jetzt kam die Bestätigung per Social Media Post von Travis, dass die Tour ab morgen normal weitergehen wird :o

• Like
Reaktionen: Quark