Nareklus
W:O:A Metalgod
SAARBRÜCKEN!!!!
ÜBER BOCHUM?!?!
Nein – ja. Entschuldigen Se, ich bin 99 Jahre…
SAARBRÜCKEN!!!!
ÜBER BOCHUM?!?!
Ich schaue fast nie was bei Youtube an... auch Clips bei Welt und Co nerven mich absolut und ich suche jedesmal das Transkript....Kennen Sie etwa diesen Klassiker aus den Anfangszeiten des Internets nicht?
Das ist so geil.....Kennen Sie etwa diesen Klassiker aus den Anfangszeiten des Internets nicht?
Ich schaue fast nie was bei Youtube an... auch Clips bei Welt und Co nerven mich absolut und ich suche jedesmal das Transkript....
Ich hab ja noch nichtmal Lautsprecher am PC
Perfekt! Mit TranskriptFrau Behrend: Ich wollte fragen, wo die Nacht das Gewitter war.
Polizist: Das war über Bochum.
Frau Behrend: Was?
Polizist: Über Bochum!
Frau Behrend: Saarbrücken?
Frau Behrend: Ist denn viel passiert?
Polizist: Nein!
Frau Behrend: Viel passiert?
Polizist: NEIN!
Frau Behrend: Nein?
Polizist: NEIN!
Frau Behrend: Nein – ja. Entschuldigen Se, ich bin 99 Jahre…
Frau Behrend: Ich hab ne Tochter in Neuss wohnen, und ich hab noch nichts gehört.
Polizist: Da war nichts!
Frau Behrend: Was?
Polizist: In Neuss war nichts!
Frau Behrend: Da war et?
Polizist: NEIN!!
Frau Behrend: Nein?
Polizist: NEIN!!
Frau Behrend: In Neuss!
Polizist: KEIN GEWITTER!!!
Frau Behrend: Gewitter!
Polizist: NEIN!!!
ungefähr so war dat
Daumen sind gedrückt! Du packst das !Lets go!
Christian Ehring hat sich öfters darüber lustig gemacht, dass sich so viele Leute über seinen Bart beschwert haben."Bares für Rares Fans laufen wegen Veränderung sturm!"
- Leute sind gestört davon dass Horst Lichter jetzt nen Vollbart um seinen Schnauzer drum rum hat wachsen lassen.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer find: Dass die Leute meinen wegen nem Bart auf Social Media rumheulen zu müssen, oder dass es dann immer irgendwelche kackplattformen gibt, die daraus dann noch ne Meldung machen müssen.
Das Internet war rückblickend betrachtet wohl doch ein Fehler.
Hier is jetz auch Gewitta und wieder kühlerPuh, ist das Wetter widerlich. Ekelhaft schwül und drückend, ist schwitze.