Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.011
5.584
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Dachterrasse - neid ^^ VIEL Platz^^

oh ja, voll böse .... XD Ich werf grad mit Ysop und Kamille um mich so hart bin ich...

ich weiß nicht ich wanke täglich zwischen ja gebts halt frei und ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN und lesen... XD Ich rauche nich, kiffe nich... CBD Öl würd ich wohl gern in bezahlbar nehmen...aber sonst so am momentan noch nicht erlaubten Teil von Hanf hab ich halt null Interesse XD ...Ich hätt gern dass meine Ringelblumen und meine Arnika genau so nen Schuss machen wie meine Gänseblümchen (ja ich hab welche angepflanzt XD hier sind irgendwie nur Straßenränder, Hundewiesen, "alles über 2mm Rasenlänge wird uns alle töten" Mähfetischisten und Naturschutzgebiete ....ich kann so nicht arbeiten xD ), grad so jetzt vor´m Winter...oh und dass die Zitronen noch genug Sonne abkriegen dass sie fertig reifen...

andere momentane Gedanken: ich liebe cellolastige Serienthemen (Ahsoka hat auch son schönes bekommen)
Vielleicht sollten Sie Ihren Nachbar eine Zwiebel auf die Rübe pfeffern und mit Pupsspray einsprühen. Das soll helfen.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Glaub sie weiß das manchmal selber nicht. :D
in der Tat^^ aber das krieg ich sogar noch beisammen^^ Wenn ich Kräuter meine meine ich KRÄUTER ^^ und bei Kräutern hab ich an meinen Balkon gedacht und dann fielen mir eben diese genannten Kandidaten ein^^

aber im Zweifel denk ich auch einfach oft... BAUM..
nur an "Bubartz"(dieses Wort XD) denk ich... von mir aus tatsächlich nie
Vielleicht sollten Sie Ihren Nachbar eine Zwiebel auf die Rübe pfeffern und mit Pupsspray einsprühen. Das soll helfen.
welchem von den vielen um mich rum?
Aber meine armen Zwiebeln... die landen in der Pfanne oder in Honig...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Dachterrasse - neid ^^ VIEL Platz^^

oh ja, voll böse .... XD Ich werf grad mit Ysop und Kamille um mich so hart bin ich...

ich weiß nicht ich wanke täglich zwischen ja gebts halt frei und ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN und lesen... XD Ich rauche nich, kiffe nich... CBD Öl würd ich wohl gern in bezahlbar nehmen...aber sonst so am momentan noch nicht erlaubten Teil von Hanf hab ich halt null Interesse XD ...Ich hätt gern dass meine Ringelblumen und meine Arnika genau so nen Schuss machen wie meine Gänseblümchen (ja ich hab welche angepflanzt XD hier sind irgendwie nur Straßenränder, Hundewiesen, "alles über 2mm Rasenlänge wird uns alle töten" Mähfetischisten und Naturschutzgebiete ....ich kann so nicht arbeiten xD ), grad so jetzt vor´m Winter...oh und dass die Zitronen noch genug Sonne abkriegen dass sie fertig reifen...

andere momentane Gedanken: ich liebe cellolastige Serienthemen (Ahsoka hat auch son schönes bekommen)
So viel Platz ist es dann auch wieder nicht. Ich kann nachher mal das Bild aus der Wohnungsanzeige raussuchen.

Und was den Bubatz angeht: Meine Erfahrungen bisher beschränken sich auf eine handvoll Male. Grundsätzlich bin ich aber sehr pro Legalisierung. Aber selbst anbauen würde ich nicht, wenns jetzt legal wäre. Dafür hab ich da zu wenig Erfahrung und auch Bedarf. Wobei ich es dann endlich mal problemlos als Alternative zu meinen Migränetabletten testen könnte.

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Ok, jetzt bin ich offiziell komplett kaputt.
Facebook schlägt mir so wunderbare Videos mit dem Titel "INSANE Dwarf SlapFight!!!" vor. :ugly:

• Love
Reaktionen: Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.331
63.855
158
AlteM, was fahren hier für Idioten rum?? Als ob das Eindruck machen würde mit den aufgemotzten Wägen. Das ist einfach nur bescheuert in der Ortschaft so Gas zu geben. Volldeppen!!! 😡