Immerhin sind die dieses Jahr auch ordentlich abgesoffen, Watwanderung ahoi:Und nochmal 3 Treffer fürs Burning Q. Sollte ich echt mal im Auge behalten.
Immerhin sind die dieses Jahr auch ordentlich abgesoffen, Watwanderung ahoi:
Burning Q Festival 2023 • Festivalbericht auf metal.de
Wir waren beim schönen Burning Q Festival in Freißenbüttel bei Bremen zu Gast und haben uns mit zwei Tagen Schlamm für Wacken aufgewärmt.www.metal.de
Ich führe heuer eine "Liste", welche Festivals alle abgesoffen sindUh, dass hatte ich nicht mitbekommen.
Waren, jeweils geboren um 37 und 58 nach Christus, nicht dabei und fallen somit raus als Zeugen. Und irgendeinen Krempel aufschreiben, weil es erzählt wird, gilt nicht als Zeugenaussage. Das ist Hörensagen und kann bestenfalls zur Kenntnis genommen werden.
Ich führe heuer eine "Liste", welche Festivals alle abgesoffen sind
... und sicher nicht vollständig oder gar abschließend - auf meinem Zettel stehen bisher:Die ist wohl länger, als mir lieb wäre?
Sämtliche nicht, aber viele. Gerade in christlicher Hinsicht ist vieles gefälscht und das zum eigenen Vorteil. Da brauchen wir ja nicht diskutieren.Nach der Argumentation sind also sämtliche historischen Quellen Quatsch, da die ja fast immer auf Hörensagen basieren.
Sämtliche nicht, aber viele. Gerade in christlicher Hinsicht ist vieles gefälscht und das zum eigenen Vorteil. Da brauchen wir ja nicht diskutieren.