Renkse/Blakkheim sind für die Band viel wichtiger als der Schreihals. Aber ist schon echt nicht gut von Holmes. Kommt ja kaum ins Growlen, wirkt auch sehr angestrengt.Hab mich eben schon gefragt warum Joakim Antman den Bass bedient.
Renkse/Blakkheim sind für die Band viel wichtiger als der Schreihals. Aber ist schon echt nicht gut von Holmes. Kommt ja kaum ins Growlen, wirkt auch sehr angestrengt.Hab mich eben schon gefragt warum Joakim Antman den Bass bedient.
Renkse/Blakkheim sind für die Band viel wichtiger als der Schreihals. Aber ist schon echt nicht gut von Holmes. Kommt ja kaum ins Growlen, wirkt auch sehr angestrengt.
Ich stimme zu, selbst die Growls von Anders klingen besserDas ist eh klar. Aber selbst wenn se einfach Tomas übernehmen lassen würden wäre das schon um Welten besser.Doppelbelastung mit Git/Voc kennt der ja eh schon.
Ich stimme zu, selbst die Growls von Anders klingen besser
War immer ein Verteidiger von Nick, aber seine Ära geht jetzt auch lang genug.
Ich bin ja für Dan Swanö. Dann hätte er mal jede Position in der Band durch.
Aber....aber...ich wollte doch nur......Wie kann man so dumm sein und das auch noch freiwillig in die Öffentlichkeit tragen?
Aber....aber...ich wollte doch nur......![]()
Endlich sagt’s ihr mal einerSelbstverständlich waren Sie gemeint, gut, dass Sie's direkt gemerkt haben
![]()
Geh du wech! Weit wech!!! Ganz weit wech!!!Endlich sagt’s ihr mal einer![]()
*party.San ticket kauft nur um hex zu ärgern*Geh du wech! Weit wech!!! Ganz weit wech!!!![]()
Ich huldige Ihnen!Selbstverständlich waren Sie gemeint, gut, dass Sie's direkt gemerkt haben
![]()
Das ist ein Attentat!!*party.San ticket kauft nur um hex zu ärgern*