Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.687
19.615
128
30
Dust Bolt kann man sich auch nicht mehr antun. Fast son schlimmer Absturz wie Lost Society.
Das Lost Society Debüt war ja echt nice, aber danach echt ganz schöner Rotz den die porduziert haben

Wusstet ihr, dass Maiden wohl gar nicht übertragen werden? Und dass es scheinbar nur Geld zurück gibt und kein Umtausch in ein 2024er Ticket? :o

Wat, wo hast denn die Info her? :o

8 Aug. 2022
69
32
43
37
Hab mir heute Wardruna live gegeben aber nein Wardruna und ich das passt nicht zusammen wems gefälkt gerne nur zu aber da bin ich raus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.877
21.191
168
35
Raccoon-City
Bloodbath haben mich grad nicht so überzeugt, vielleicht riskiere ich nochmal ein Ohr.

Finde Holmes seit der Mitte vom Set etwas stärker, aber insgesamt stimmlich echt schwach. Saitenfraktion und Axenrot an der Schießbude überzeugen aber. Glaube mitlerweile auch, dass die mit nem anderem Sänger besser dran wären.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.345
5.571
128
Mü-Town
Was ich mich schon länger frage: Anders Blakkheim spielt schon das ganze Jahr nicht mehr mit Katatonia, Jonas Renkse nicht mit Bloodbath. Liegt da was im Argen?

jetzt etwas besser