Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.118
- 41.854
- 170
Sobald eine Kraudn-Sepp-Tributeband zum Frühschoppen aufspielt.Wann kümmen Sie endlich zum Parmesan?![]()

Sobald eine Kraudn-Sepp-Tributeband zum Frühschoppen aufspielt.Wann kümmen Sie endlich zum Parmesan?![]()
Weil Sie zu wenig Manilla Road hören.Aber ich bin auch duhm![]()
Weil Sie zu wenig Manilla Road hören.![]()
NDR Live-Blog:
"Mit dabei unter anderem: Helloween, Uriah Heep, Kreator, TBA und Rage."
Kannste Dir nicht ausdenken...![]()
Vielleicht ist es sogar Jimbo selpß?Bestimmt ein ulkiger Verwandter von unserem Jim in der Redaktion. :O
Ja, ich hab auch schon meine alte Warnweste als Brandschutzhelfer angezogen und sitze abmarschbereit im Büro.“Es wird auf die Sicherheit der Gäste geschissen”
Oh nein! Schleswig-Holstein muss direkt ein internationales Hilfersuchen rausschicken. Die UN steht schon bereit und beobachtet das Ganze mit Sorge. HiOrgs haben ihre Helfer schon voralamierr und auf Bereitschaft gesetzt![]()
Dann stünde da was von Tante Marlies und dem Knuspertoni. Außerdem würde ein exklusives Interview mit Fräulein Margret gesendet.Vielleicht ist es sogar Jimbo selpß?![]()
Originalaufnahme der Vorbereitungen.Ja, ich hab auch schon meine alte Warnweste als Brandschutzhelfer angezogen und sitze abmarschbereit im Büro.![]()
Ja, ich hab auch schon meine alte Warnweste als Brandschutzhelfer angezogen und sitze abmarschbereit im Büro.![]()
So reagiert man richtig auf eine riesen Katastrophe und unvorhersehbare Notsituation!Sehr gut. Meine Frau hat ein paar Telefonate geführt. 10t Hilfsgüter inklusive Zelte, Toiletten und mobilen Lazaretten können eingeflogen werden. Das mobile Labor vom Tropeninstitut ist auch informiert und kann los![]()