ja war schon echt gut!Aber würdige Jubiläumsshow auf großer Bühne.![]()
hab immer beide parallel laufen. Aber der Sound is echt bescheidenerHab auch grad umgeschalten![]()
Wohl war. Aber ich hatte die dieses Jahr schon live. @Waldi war da auch da.hab immer beide parallel laufen. Aber der Sound is echt bescheidener
Doro hatte ich dieses Jahr auch schon live im NachbardorfWohl war. Aber ich hatte die dieses Jahr schon live. @Waldi war da auch da.
ach übrigens! Pack Waldi ein und komm zum Scheunengedräsche!Wohl war. Aber ich hatte die dieses Jahr schon live. @Waldi war da auch da.
Das ist ne Woche vorm Stormcrusher, das wird nix. Evtl. reisst das Waldi ab, aber +Eins und ich schaffens nicht, ist zu weit.ach übrigens! Pack Waldi ein und komm zum Scheunengedräsche!
pack ein wen du kannst!Das ist ne Woche vorm Stormcrusher, das wird nix. Evtl. reisst das Waldi ab, aber +Eins und ich schaffens nicht, ist zu weit.
Wie gesagt, für mich und +Eins ist das zu weit... wir peilen ne Woche später schon das Stormcrusher an, das ist nur in der Oberpfalz...pack ein wen du kannst!Umso mehr alte Forumler umso besser!