pankeherthaner
Member
- 8 Aug. 2022
- 69
- 32
- 43
- 37
Hab grade nen spätrn und am Wochende 2 frühe ohh mann das wird übel ich hoffe du kommst gut durchSo ab zum Nachtdienst. Sind zum glück nur zwei.
Hab grade nen spätrn und am Wochende 2 frühe ohh mann das wird übel ich hoffe du kommst gut durchSo ab zum Nachtdienst. Sind zum glück nur zwei.
Ging. Jetzt bin ich krank geschrieben. Ich habe wiede was mit der Halswirbelsäule. Links kann ich mich nur stark eingeschränkt bewegen und habe schmerzen wogegen grade kein Kraut gewachsen ist.Hab grade nen spätrn und am Wochende 2 frühe ohh mann das wird übel ich hoffe du kommst gut durch
Du bist auch ein bisschen schräg, oder?Nicht doch. Besser so als jemanden ins Bein beißen
Gute Besserung.Ging. Jetzt bin ich krank geschrieben. Ich habe wiede was mit der Halswirbelsäule. Links kann ich mich nur stark eingeschränkt bewegen und habe schmerzen wogegen grade kein Kraut gewachsen ist.
Dir ein ruhigen Dienst.
Oh weh, gute Besserung DirGing. Jetzt bin ich krank geschrieben. Ich habe wiede was mit der Halswirbelsäule. Links kann ich mich nur stark eingeschränkt bewegen und habe schmerzen wogegen grade kein Kraut gewachsen ist.
Dir ein ruhigen Dienst.
Danke. Morgen erst mal zum Orthopäden. Aber die wollen mir immer nur diese sau teuren Ct Spritzen geben. Ich hab mir meine wärme Kissen drauf gelegt. Hilft auch.Gute Besserung.![]()
Langsam dreht das Forum am Rad... hört euch Bands an die ihr noch nicht kennt, Packt eure Sachen, geht einkaufen, plant die Anreise...
smi
Warum kein Fior di Latte?Nur Mozzarella verdammte Scheiße!![]()
Hmpf, ja. Hast ja rechtWarum kein Fior di Latte?![]()
Des kriegt gleich a mordsdrümmer Schelln, des Forüm, damits nimmer so hängt.Forum ist schon auf dem Acker und hatten offensichtlich bereits den ein oder anderen Frühstückskorn.![]()