Blake
Schnucki
LangweiligLangsam dreht das Forum am Rad... hört euch Bands an die ihr noch nicht kennt, Packt eure Sachen, geht einkaufen, plant die Anreise...
smi

LangweiligLangsam dreht das Forum am Rad... hört euch Bands an die ihr noch nicht kennt, Packt eure Sachen, geht einkaufen, plant die Anreise...
smi
Vielleicht hast du Glück und das Paket kommt morgen anNa toll, da hatte ich die Hoffnung, dass das Regelwerk noch kommt, bereits aufgegeben und wollte mich um den Refund kümmern. Kommt die Mail mit Versandbestätigung. Leider brauchen die aus irgendeinem Grund ewig, weshalb das ganze erst Sa kommen soll. Und wo ist das Paket aktuell? In Neumünster. Können die es nicht einfach da behalten und ich hol's in ner guten Woche ab?
Dann, wenn sie kommt. Hab hier an keinem Wochentag bisher ne feste Uhrzeit ausmachen können. Wurden schon aus dem Bett geklingelt, dann kommt sie Mittags, mal im Laufe des Nachmittags...Vielleicht hast du Glück und das Paket kommt morgen an
Alternativ, wann kommt bei euch die Post samstags?
Hoffe nur wir ham nicht wieder gar so growsige Musik im Camp. Sonst reiß ich aus.![]()
Langsam dreht das Forum am Rad... hört euch Bands an die ihr noch nicht kennt, Packt eure Sachen, geht einkaufen, plant die Anreise...
smi
na siehste, der nächste bei dem der rotz angekommen ist. bin ich nicht mehr allein.Und was ist das überhaupt für ein arschiges Wetter?! 15°, dunkel wie im Hühnerarsch, stürmisch und Regen.
*eins mitn latsch aufn kopp hau*Tschüsseldorf.![]()
Shit ich bin so durch vom Arbeitsstress dass ich darüber grad laut lachen mussteTschüsseldorf.![]()
Shit ich bin so durch vom Arbeitsstress dass ich darüber grad laut lachen musste![]()
Nicht doch. Besser so als jemanden ins Bein beißenDas tut mir aufrichtig Leid.![]()
![]()