Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na toll, da hatte ich die Hoffnung, dass das Regelwerk noch kommt, bereits aufgegeben und wollte mich um den Refund kümmern. Kommt die Mail mit Versandbestätigung. Leider brauchen die aus irgendeinem Grund ewig, weshalb das ganze erst Sa kommen soll. Und wo ist das Paket aktuell? In Neumünster. Können die es nicht einfach da behalten und ich hol's in ner guten Woche ab?

• Sad
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Na toll, da hatte ich die Hoffnung, dass das Regelwerk noch kommt, bereits aufgegeben und wollte mich um den Refund kümmern. Kommt die Mail mit Versandbestätigung. Leider brauchen die aus irgendeinem Grund ewig, weshalb das ganze erst Sa kommen soll. Und wo ist das Paket aktuell? In Neumünster. Können die es nicht einfach da behalten und ich hol's in ner guten Woche ab?
Vielleicht hast du Glück und das Paket kommt morgen an :)
Alternativ, wann kommt bei euch die Post samstags?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht hast du Glück und das Paket kommt morgen an :)
Alternativ, wann kommt bei euch die Post samstags?
Dann, wenn sie kommt. Hab hier an keinem Wochentag bisher ne feste Uhrzeit ausmachen können. Wurden schon aus dem Bett geklingelt, dann kommt sie Mittags, mal im Laufe des Nachmittags...
Ja, vielleicht hab ich Glück, aktuell siehts aber schlecht aus, weil sich der Status seit 19 std nicht geändert hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Und das Scooter Set wird wieder nicht hochgeladen oder wie oder wat??