Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Ihr müsst halt auch an euren späteren Lebensabend denken. :o

Das ist es ja. +1 hat gestern festgestellt, wie herrlich abgeschirmt zu allen Seiten der Garten von Vatters Haus ist. In das Dorf wollte ich aber eigentlich nie ziehen. :ugly:
Naja.. stand jetzt leben wir auch noch 5-10 Jahre erstmal in Kassel und schauen dann weiter. Nur wenn klar wäre es geht zurück, dann könnte man halt auch schon peu à peu was sanieren/renovieren. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Das ist es ja. +1 hat gestern festgestellt, wie herrlich abgeschirmt zu allen Seiten der Garten von Vatters Haus ist. In das Dorf wollte ich aber eigentlich nie ziehen. :ugly:
Naja.. stand jetzt leben wir auch noch 5-10 Jahre erstmal in Kassel und schauen dann weiter. Nur wenn klar wäre es geht zurück, dann könnte man halt auch schon peu à peu was sanieren/renovieren. :D

Bei so langfristigen Plänen ist es allerdings riskant, schon jetzt in Sanierungsarbeiten zu investieren. So lange Zeiträume sind doch zuwenig überschaubar. Das Risiko ist halt ziemlich groß, dass iwas ums Eck kümmt, wodurch sich alles ändert.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Bei so langfristigen Plänen ist es allerdings riskant, schon jetzt in Sanierungsarbeiten zu investieren. So lange Zeiträume sind doch zuwenig überschaubar. Das Risiko ist halt ziemlich groß, dass iwas ums Eck kümmt, wodurch sich alles ändert.

Auch wieder wahr. Ach, keine einfachen Überlegungen.

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Allerdings. Ich plane nichts mehr in die Zukunft.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Grönland, da bringt eine Investition richtig was :o:ugly: