Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.555
- 21.939
- 168
- 36
Dümmerregion? *vorschlag*
Puuh. Das ist ja noch kaffiger als die Heimat.

Dümmerregion? *vorschlag*
Puuh. Das ist ja noch kaffiger als die Heimat.![]()
Ihr müsst halt auch an euren späteren Lebensabend denken.![]()
Das ist es ja. +1 hat gestern festgestellt, wie herrlich abgeschirmt zu allen Seiten der Garten von Vatters Haus ist. In das Dorf wollte ich aber eigentlich nie ziehen.
Naja.. stand jetzt leben wir auch noch 5-10 Jahre erstmal in Kassel und schauen dann weiter. Nur wenn klar wäre es geht zurück, dann könnte man halt auch schon peu à peu was sanieren/renovieren.![]()
Bei so langfristigen Plänen ist es allerdings riskant, schon jetzt in Sanierungsarbeiten zu investieren. So lange Zeiträume sind doch zuwenig überschaubar. Das Risiko ist halt ziemlich groß, dass iwas ums Eck kümmt, wodurch sich alles ändert.
Einfach keine ÜberlegungenAch, keine einfachen Überlegungen.
Allerdings. Ich plane nichts mehr in die Zukunft.Bei so langfristigen Plänen ist es allerdings riskant, schon jetzt in Sanierungsarbeiten zu investieren. So lange Zeiträume sind doch zuwenig überschaubar. Das Risiko ist halt ziemlich groß, dass iwas ums Eck kümmt, wodurch sich alles ändert.
Grönland, da bringt eine Investition richtig wasDas ist es ja. +1 hat gestern festgestellt, wie herrlich abgeschirmt zu allen Seiten der Garten von Vatters Haus ist. In das Dorf wollte ich aber eigentlich nie ziehen.
Naja.. stand jetzt leben wir auch noch 5-10 Jahre erstmal in Kassel und schauen dann weiter. Nur wenn klar wäre es geht zurück, dann könnte man halt auch schon peu à peu was sanieren/renovieren.![]()
Grönland, da bringt eine Investition richtig was![]()