Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.331
- 158
Achso. Okay. Das ist mir noch nicht aufgefallen.Ich meine 'komplett löschen'. Hier z.B. geht ja nur übers Editieren nen Punkt oder sowas einzutragen.
Achso. Okay. Das ist mir noch nicht aufgefallen.Ich meine 'komplett löschen'. Hier z.B. geht ja nur übers Editieren nen Punkt oder sowas einzutragen.
Vielleicht sollten Sie die Waage mit Eiern bewerfen.Hui, die Waage ging in den letzten Monaten ja ziemlich nach oben.![]()
Aber ich habe die Eier doch extra in mich hinein geworfen, damit die Zahl nach oben geht.Vielleicht sollten Sie die Waage mit Eiern bewerfen.
LöschenGing ja sonst kategorisch nicht.
Ich meine 'komplett löschen'. Hier z.B. geht ja nur übers Editieren nen Punkt oder sowas einzutragen.
Find ich gut, sonst kommt so ein Schwachsinn wie beim DFF kürzlich raus.Die ersten Jahre konnte man alle Beiträge und Themen löschen, das haben sie irgendwann abgestellt.
Find ich gut, sonst kommt so ein Schwachsinn wie beim DFF kürzlich raus.
Der User, der den Helloween-Thread erstellt hatte, hat wegen Kais Äußerungen mit der Band gebrochen und dann die ellenlange Diskussion, Anekdoten, Bilder, etc. komplett gelöscht.Was war denn da schon wieder?
Der User, der den Helloween-Thread erstellt hatte, hat wegen Kais Äußerungen mit der Band gebrochen und dann die ellenlange Diskussion, Anekdoten, Bilder, etc. komplett gelöscht.
Der hat typisches Unzufriedener-Musiker-Corona-Geschwurbel vom Stapel gelassen und nen Beitrag von der Weidel auf Facebook geteilt.Welche Äußerungen?
Der hat typisches Unzufriedener-Musiker-Corona-Geschwurbel vom Stapel gelassen und nen Beitrag von der Weidel auf Facebook geteilt.
Der User, der den Helloween-Thread erstellt hatte, hat wegen Kais Äußerungen mit der Band gebrochen und dann die ellenlange Diskussion, Anekdoten, Bilder, etc. komplett gelöscht.
Dümmerregion? *vorschlag*Tja.. wo später mal wohnen![]()