Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bei der Reihenfolge erübrigt sich letztereszerlegen und ausräumen,
aber

Bei der Reihenfolge erübrigt sich letztereszerlegen und ausräumen,
Lieferungen über Hermes funktionieren bei uns auch nie…Hermes hats glaub echt noch nie geschafft, innerhalb dem vorraussichtlichen Zeitfenster zu liefern, das sie angeben... Ich hasse Hermes.
Lieferungen über Hermes funktionieren bei uns auch nie…
Dumm war's eigentlich nur vor Stallion, als sie ihren Maßkrug Absinth dabei hatten und man mit ihnen saufen sollte. Nachdem sie den Großteil selbst vernichtet haben, kann man sich den Rest ja denken.Dann lesen Sie hier nicht aufmerksam mit
Bärchi hat schon des öfteren von deren Auftritten berichtet, die mächtig dumm sein sollen und bei denen Circle the Wagons gecovert wird![]()
Können sie gern genau so nächste Woche spielen. Ich brauche eigentlich gatnichts vom neuen Album.Irgendwie witzig, dass die letzte Festivalshow von BG mehr Old-School als das Old-School-Set war.![]()
Fast jedes Wort in diesem Satz wirft bei mir Fragen auf.![]()
Können sie gern genau so nächste Woche spielen. Ich brauche eigentlich gatnichts vom neuen Album.
Die lief seit dem Erscheinungsmonat nicht ein einziges Mal bei mir.Da ich die kennen gelernt habe um die Zeit, als die Twist raus kam, ist es das erste Mal, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn sie viel vom neuen Album spielen.
Ist einfach unfassbar stark das Ding.
Die lief seit dem Erscheinungsmonat nicht ein einziges Mal bei mir.