Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.890
8.451
118
Lieferungen über Hermes funktionieren bei uns auch nie…

Wir hatten immer einen sehr netten älteren Hermes-Fahrer, der wirklich zuverlässig war, daher klappten Lieferungen grundsätzlich (sofern Hermes das nicht organisatorisch verschmissen hat)

Der hatte en kack Job, kam immer (spät) abends -> der "Höhepunkt" war einmal, als ich eine Autotür über Ebay ersteigert hatte und der Verkäufer schickte sie per Hermes. Der Fahrer bekam die Tür schräg in seinen Kangoo vom Disponent geladen... die saß unten links und oben rechts so fest, dass wir zu dritt die Tür rausziehen mussten.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Dann lesen Sie hier nicht aufmerksam mit:o
Bärchi hat schon des öfteren von deren Auftritten berichtet, die mächtig dumm sein sollen und bei denen Circle the Wagons gecovert wird :heart:
Dumm war's eigentlich nur vor Stallion, als sie ihren Maßkrug Absinth dabei hatten und man mit ihnen saufen sollte. Nachdem sie den Großteil selbst vernichtet haben, kann man sich den Rest ja denken. :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dieses dusslige Stadtradeln vergess ich auch jedes mal anzuschalten wenn ich los fahr. Warum man das nicht einfach mit Garmin oder Strava synchronisieren kann...