Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.415
158
Ich weiß nicht...ich denke, die Assoziation mit dem uns eher bekannten "Anus" macht es für dich hässlich.
Ich kenne z.B. eine Anush (gesprochen Anusch) und find den Namen sehr schön. Vielleicht auch, weil die Person dahinter nett ist und es in ihrer Kultur ein gängiger Name ist.
Nee, ohne Assoziation finde ich den auch nicht schön.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.874
49.498
128
35
Hamburg
Kaputt und vollgefressen. :) :KO:
giphy.webp

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Mama Bärchis Tipps für angemessenes Sozialverhalten:
Mama: "Frag halt mal deine Nachbarin, ob sie abends noch ein Bier mit dir trinken mag."
Ich: "Geht nicht, sie ist abends nicht da. Wenn ich zur Arbeit gehe, kommt sie immer erst heim in letzter Zeit."
Papa: "Wo kommt sie denn dann her? Hat sie wohl nen Freund?"
Ich: "Weiß ich doch nicht."
Mama: "Herrgott, er kann doch nicht einfach zur Begrüßung sagen 'Na, kommst wieder vom Bumsen?'!"

Danke Mama, ohne dich und deine wertvollen Tipps hätte ich mich beim nächsten Mal bestimmt unangemessen verhalten. :)
*umkipp*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Totale Scheiße, echt. Jetzt morgens passen die Temperaturen, aber da ist wirklich eine komplette Sperre im Hirn und ich kriege die Hantel nicht über den Kopf. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Final Fantasy XVI wäre tatsächlich das erste Spiel, für das ich mir endlich ne PS5 zulegen würde. :D