Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
  • Love
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.207
43.402
170
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Menschen, die Anus heißen, aber ich finde das gerade unglaublich witzig. Ich bin kindisch. :D

IMG-20230626-150237.jpg

EDIT:
In diesem Buch erlebt Anus ihre ganz eigene,
individuelle Geschichte, die speziell für sie geschrieben wurde.
Anus ist die Heldin dieses Buches und erlebt Abenteuer, die eng mit ihrem Namen verknüpft sind. Dabei begegnet sie vielen interessanten Menschen, die alle auf unterschiedliche Art ihr Glück gefunden haben, und am Ende findet auch Anus das Glück und zwar dort, wo sie es ganz sicher nie wieder verlieren wird.

Alter, ich kann nicht mehr. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.506
128
35
Hamburg
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Menschen, die Anus heißen, aber ich finde das gerade unglaublich witzig. Ich bin kindisch. :D

IMG-20230626-150237.jpg

EDIT:
Anus ist die Heldin dieses Buches und erlebt Abenteuer, die eng mit ihrem Namen verknüpft sind. Dabei begegnet sie vielen interessanten Menschen, die alle auf unterschiedliche Art ihr Glück gefunden haben, und am Ende findet auch Anus das Glück und zwar dort, wo sie es ganz sicher nie wieder verlieren wird.

employees-must-wash-v0-kmog4siv0h1b1.jpg

:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158

IMG-20230626-150237.jpg

EDIT:

Der Name ist halt auch hässlich.

• Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Der Name ist halt auch hässlich.
Ich weiß nicht...ich denke, die Assoziation mit dem uns eher bekannten "Anus" macht es für dich hässlich.
Ich kenne z.B. eine Anush (gesprochen Anusch) und find den Namen sehr schön. Vielleicht auch, weil die Person dahinter nett ist und es in ihrer Kultur ein gängiger Name ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.207
43.402
170
Mama Bärchis Tipps für angemessenes Sozialverhalten:
Mama: "Frag halt mal deine Nachbarin, ob sie abends noch ein Bier mit dir trinken mag."
Ich: "Geht nicht, sie ist abends nicht da. Wenn ich zur Arbeit gehe, kommt sie immer erst heim in letzter Zeit."
Papa: "Wo kommt sie denn dann her? Hat sie wohl nen Freund?"
Ich: "Weiß ich doch nicht."
Mama: "Herrgott, er kann doch nicht einfach zur Begrüßung sagen 'Na, kommst wieder vom Bumsen?'!"

Danke Mama, ohne dich und deine wertvollen Tipps hätte ich mich beim nächsten Mal bestimmt unangemessen verhalten. :)