Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.584
- 22.000
- 168
- 36
Wenn auch nicht ganz freiwillig![]()
Wenn ich das mit deinem WA Status kombiniere. Dein Sohn war auf deiner Feier etwas laut

Ach und alles Liebe und Gute nachträglich!

Wenn auch nicht ganz freiwillig![]()
Kann man so sagen.Wenn ich das mit deinem WA Status kombiniere. Dein Sohn war auf deiner Feier etwas laut
Ach und alles Liebe und Gute nachträglich!![]()
du vergisst die Egoshooter und Deathmetal! An die erinnert die Band doch auch!Das ist doch die Band, die einen an 90er Jahre Doom-Parties erinnert? Da kann man es mal schnell mit der Angst zu tun kriegen.
Lasse war lauterKann man so sagen.
Hier im Dorf ist Livemusik bei Geburtstagen üblichWenn ich das mit deinem WA Status kombiniere. Dein Sohn war auf deiner Feier etwas laut
Ach und alles Liebe und Gute nachträglich!![]()
Lasse war lauter
Hier im Dorf ist Livemusik bei Geburtstagen üblichAlso darf ich das auch. Außerdem war es ne Überraschung und somit nicht zu verhindern *diabolisch grins*
Danke Dir![]()
Ich hab mit, als der Rest der Band auftauchte, ein zweites und drittes Loch in Po gefreutFinde ich super. Ruhig mal Krach für die Nachbarschaft!
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Menschen, die Anus heißen, aber ich finde das gerade unglaublich witzig. Ich bin kindisch.
![]()
EDIT:
In diesem Buch erlebt Anus ihre ganz eigene,
individuelle Geschichte, die speziell für sie geschrieben wurde. Anus ist die Heldin dieses Buches und erlebt Abenteuer, die eng mit ihrem Namen verknüpft sind. Dabei begegnet sie vielen interessanten Menschen, die alle auf unterschiedliche Art ihr Glück gefunden haben, und am Ende findet auch Anus das Glück und zwar dort, wo sie es ganz sicher nie wieder verlieren wird.
Alter, ich kann nicht mehr.![]()
Oh, das wird die Dame aber sicher freuen.
Gratiswäsche ist immer gutOh, das wird die Dame aber sicher freuen.![]()
Der Name ist halt auch hässlich.Hiermit entschuldige ich mich bei allen Menschen, die Anus heißen, aber ich finde das gerade unglaublich witzig. Ich bin kindisch.
![]()
EDIT:
In diesem Buch erlebt Anus ihre ganz eigene,
individuelle Geschichte, die speziell für sie geschrieben wurde. Anus ist die Heldin dieses Buches und erlebt Abenteuer, die eng mit ihrem Namen verknüpft sind. Dabei begegnet sie vielen interessanten Menschen, die alle auf unterschiedliche Art ihr Glück gefunden haben, und am Ende findet auch Anus das Glück und zwar dort, wo sie es ganz sicher nie wieder verlieren wird.
Alter, ich kann nicht mehr.![]()
Ich weiß nicht...ich denke, die Assoziation mit dem uns eher bekannten "Anus" macht es für dich hässlich.Der Name ist halt auch hässlich.