Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
*Knuckie mal fest drück*
Danke. Ich verstehs einfach nicht...
*Knuckie mal fest drück*
Das wäre wirklich bitter![]()
Im Saarland gibt’s bald kein Maggi mehr – der Pfalz droht das gleiche - Grundnahrungsmittel
Im Saarland gibt’s bald kein Maggi mehr – der Pfalz droht das gleiche - Grundnahrungsmittel - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de
@Parrilas
Dann läuft das Saarland aber Amok![]()
Ich glaub, ich bunker das morgen, wenn ich in die Metro fahr. Und dann werd ich reich, wenn ich das an der Grenze dealDas wäre wirklich bitter![]()
![]()
Im Saarland gibt’s bald kein Maggi mehr – der Pfalz droht das gleiche - Grundnahrungsmittel
Im Saarland gibt’s bald kein Maggi mehr – der Pfalz droht das gleiche - Grundnahrungsmittel - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de
@Parrilas
Dann läuft das Saarland aber Amok![]()
Finden Sie sowas lustig ????!!!! Schämen Sie sich. Sie Unhold, Sie...Ich glaub, ich bunker das morgen, wenn ich in die Metro fahr. Und dann werd ich reich, wenn ich das an der Grenze deal
Du kriegst freilich Sonderpreis!
Das hat nix mit Kochen oder Würzen zu tun! Das geht direkt in die BlutbahnWer mit Maggi "würzt" gehört aus jeder Küche dieser Welt verbannt!
Einseins111elf!!!! Verdammte Scheiße, ja!!! Achtet auf die Worte dieses weisen Mannes!Wer mit Maggi "würzt" gehört aus jeder Küche dieser Welt verbannt!