Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Mann ey! Bleibt mit euren Ärschen zuhause wenn ihr nur am keuchen und schniefen seit..... Gefühlt die Hälfte aller Abteilungen schnieft hier rum... ich hab keinen Bock schon wieder krank zu werden... Bin endlich wieder auf dem Level von vor meiner Bronchitis....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich weiß schon das Sie ein Windfan sind. Kommen Sie ja seit Wochen auf Ihre Kosten. Ich hasse ihn, den fiesen Kackwind. :o
Ich bin da bei ihnen, hier gehts heute aber tatsächlich auch. Aber ist auch klar, weil heute geplanter Pausentag ist. Wenn ich morgen wieder Radeln will gibts bestimmt wieder Sturmböen Deluxe.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich war nie drin in einem von den Kackvereinen.
Mich hat man quasi ganz am Anfang auch nie gefragt ob ich mitglied werden möchte, das haben meine Eltern so entschieden.
Konfirmation hab ich aber tatsächlich mitgemacht.

Als ich damals ausgetreten bin hab ich auch noch gesagt "ich brauche die Kirche nicht um an Gott zu glauben", inzwischen bin ich aber einfach überzeugter Atheist.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Mich hat man quasi ganz am Anfang auch nie gefragt ob ich mitglied werden möchte, das haben meine Eltern so entschieden.
Konfirmation hab ich aber tatsächlich mitgemacht.

Als ich damals ausgetreten bin hab ich auch noch gesagt "ich brauche die Kirche nicht um an Gott zu glauben", inzwischen bin ich aber einfach überzeugter Atheist.
Da waren meine Eltern ausnahmsweise mal gegen was Gesellschaftskonformes. Und das in den 70ern als doch recht konservative Leute. Mag aber auch deswegen gewesen sein, dass sie sich als Evangelische und Katholischer kirchlich trauen lassen wollten und beide Parteien eine ökumenische Trauung abgelehnt haben. Meine Geschwister haben sich mit 13 evangelisch taufen lassen. Aber auch nur, weil sie auf die Kohle zur Konfirmation scharf waren. Ich hab das für mich damals schon anders entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.918
14.506
168
34
Raccoon-City
Wenn +1 aus der Kirche austreten würde, wäre das ein Kündigungsgrund bei ihr und auch wenn ich austreten würde, hätte sie schon Probleme mit ihrem AG:ugly:

Sowas war lange auch ein Grund, weshalb ich nicht ausgetreten bin. Gibt im Sozialen ja echt einige kirchliche Träger. Aber wenn Konfessionslosigkeit jeh ein Problem sein sollte, dann ist das eh keine Stelle für mich.