Reiður Loki
VIP-Saufziege
Habsch ned gesagt, dass mir das wundertUnd da wundern Sie sich, dass ich hin und weg bin?![]()

Habsch ned gesagt, dass mir das wundertUnd da wundern Sie sich, dass ich hin und weg bin?![]()
Bist du im KKH? Zimmer allein ist Gold wert.3 Tage allein in einem Zimmer ohne Handy... dafür mit Läppi!
ja, hier muss ich alleine sein. Bett, Schrank, Tisch, 2 gepolsterte Stühle, WC und Dusche und eine Teeküche!!!Bist du im KKH? Zimmer allein ist Gold wert.
Na immerhin bist du da scheinbar gut versorgt. Hoffe die Zeit vergeht schnell mit dem Aufenthaltja, hier muss ich alleine sein. Bett, Schrank, Tisch, 2 gepolsterte Stühle, WC und Dusche und eine Teeküche!!!
Alles für mich allein und kostenlose Getränke... und das ist hier nicht die Erste Klasse!
sind nur insges. 3 Tage...Na immerhin bist du da scheinbar gut versorgt. Hoffe die Zeit vergeht schnell mit dem Aufenthalt
Ist ja noch auszuhaltensind nur insges. 3 Tage...
bei uns isses den mittwoch nachn psoaHSB in Nürnberg, verdammich, aber so kurz vorm Parmesan. Menno. Sehr ungünstiges Datum.
Leider falsch. Sie haben keine Waschmaschine gewonnen und dürfen nicht nach Mallorca reisen.Ich kaufe ein P und möchte lösen:
Aber, eine Kleinigkeit von der Roten Palette wird doch für Nare drin sein.Leider falsch. Sie haben keine Waschmaschine gewonnen und dürfen nicht nach Mallorca reisen.![]()
Nyn, nix gibts!Aber, eine Kleinigkeit von der Roten Palette wird doch für Nare drin sein.![]()
Aber, eine Kleinigkeit von der Roten Palette wird doch für Nare drin sein.![]()
Nyn, nix gibts!![]()