Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
Das war klasse heute: Demo gegen Rechts.
50 Bunte gegen.......??? ......
Die waren zwar vor Ort, also 4 rechte Hanseln vom dritten Weg und sind wohl auch los, aber nicht in unsere Richtung wo wir wie immer unsere Mahnwache gehalten haben. Vielleicht kapitulieren die allmählich.
Das wäre wünschenswert. 👍
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.949
19.795
128
50
Trier
Das war klasse heute: Demo gegen Rechts.
50 Bunte gegen.......??? ......
Die waren zwar vor Ort, also 4 rechte Hanseln vom dritten Weg und sind wohl auch los, aber nicht in unsere Richtung wo wir wie immer unsere Mahnwache gehalten haben. Vielleicht kapitulieren die allmählich.
Das wäre wünschenswert. 👍
Ich erinnere mich immer nur zu gerne, wie wir vor Jahrzehnten (Götter, bin ich alt!) mitten im Winter vor dem Tierer Hbf auf ne Rotte NPDler gewartet haben. Unter den Augen der ebenfalls wartenden Polizeikräfte haben wir erst einen Schneewall gebaut und dann Schneebälle gemacht. Hunderte! Die guckten nixtuend und grinsend zu. Und dann kamen sie, die rechten Wichser. Waren noch keine 10. Aber wie wir die weggeballert haben, war echt großartig :ugly: Die sind erst gar nicht in die Stadt, sondern gleich wieder zurück ins Gebäude und mit dem nächsten Zug wieder heim.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Frühlingsfans bereiten schon ihre Frühlingstänze zu Ehren der Frühlingshansis vor

img_4852.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Die Frühlingsfans bereiten schon ihre Frühlingstänze zu Ehren der Frühlingshansis vor

img_4852.jpg

Frühling ist gekommen, die Sonne ist wieder da,
und mit ihr kommen die Frühlingshansis nah und fern.
Ihre Stimmen erfüllen die Luft mit Gesang und Frohsinn,
die Herzen erstrahlen in hellem Sonnenschein.

Mit jedem Schritt und jedem Lied,
bringen sie Leben und Freude in die Straßen und Gärten.
Die Vögel singen in den Bäumen,
während die Frühlingshansis mit ihrem Bier anstoßen.

Sie tragen ihre Hüte und Federn,
und ihre Kleidung in den Farben des Frühlings.
Ihr Lachen und ihr Lied erfüllen die Luft,
und jeder fühlt sich lebendig und frei.

Es gibt nichts Besseres, als die Ankunft der Frühlingshansis zu feiern,
mit ihrer Energie und ihrem Geist des Lebens.
Sie bringen den Frühling zu uns und wecken das Leben auf,
mit Bier und Gesang, Freude und Frohsinn.

Lasst uns feiern und tanzen, singen und lachen,
mit den Frühlingshansis, die den Frühling bringen.
Lasst uns das Leben und den Frühling begrüßen,
mit Freude und Begeisterung in unseren Herzen.