Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Aber Pils is kack.
Nur Kellerbier, Vollbier, dunkles Bier ist wahres Bier. :o
Pils ist köstlich. Nur das von dem meisten Brauereien nicht. :o
Jetzt ist Rothaus Tannenzäpfle traurig:( Und das Försti erst :o
Ich gehe das Försti trösten. :)
Wie gibts das eigentlich, ich esse in letzter Zeit wie ein Scheunendrescher, also viel mehr als sonst, nehme aber dauernd ab. Schon runter auf 63,5.....komig....:confused:🤔
Der Zumbamüskel braucht eben Futter. :o
 
  • Love
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
scheiß Telekom...
@saroman hatte der Telekom ja mal gedroht, das wir alles bei ihnen kündigen, wenn sie nochmal versuchen uns Magenta-TV aufzuschwatzen... letztes ja kam dann ein ganz dreister anruf. Wieder die Frage ob wir Magenta wollen. Hab gesagt, das interessiert mich nicht und die antwort war: "ich buch ihnen das jetzt trotzdem mal sind ja nur 3€ mehr". Da hieß es dann auf nimmer wiedersehen Telekom... und nicht sehr freundlich.
Dafür dass das quasi nur Nudel und Käse ist, ist es schon ziemlich gut.
Mac N Cheese?
Aber Pils is kack.
Nur Kellerbier, Vollbier, dunkles Bier ist wahres Bier. :o
Bier-Fascho! Tschechische Pils ist oft ziemlich geil. nur die Mitteldeutsch Plörre die während Hartz-TV beworben wird kann man halt net saufen.
Tja egal was ich versuche es hat keinen Zweck.
Fuck off.
Hardminded, unbroken!
have you tried turning it off and on again?
Was? *verstörtguck* 😳
Haben Sie wieder Drogen genommen?
Wann is der mal nicht auf Meth oder Gummmibärchen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Die Leute, die die Horoskope schreiben, müssen einfach genau solche Vollidioten wie ich sein und eine Wette am Laufen haben, wer mit dem größten Schwachsinn durchkommt. Ich soll heute ein Liebessonett schreiben, weil ich von der Schönheit einer Person so ergriffen bin? :D:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
da kann doch sicher ChatGPT helfen... :)
Bei der normalen Frage kommt das raus:
Fische, heute ist ein günstiger Tag, um Ihre Gefühle auszudrücken und sich auf emotionale Verbindungen einzulassen. Es könnte auch möglich sein, dass Sie jemandem begegnen, der Ihr Interesse weckt. Verwenden Sie Ihre intuitive Natur, um Entscheidungen in Bezug auf Beziehungen und Romanzen zu treffen. Bleiben Sie offen für neue Möglichkeiten und haben Sie Mut, Ihre Gefühle zu zeigen.
Bei der Frage nach einer Parodie kommt das heraus:
Fische, heute ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Es wird weder ein Wunder geschehen, noch werden Sie plötzlich von der Liebe Ihres Lebens entführt werden. Aber hey, wenn Sie beschließen, Ihren Fischeranzug anzuziehen und sich ins Meer zu stürzen, könnte Ihnen ein gefährlicher Seeungeheuer begegnen, das Sie zu seiner Geliebten machen will. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Also, machen Sie einfach das Beste aus Ihrem Tag und hören Sie auf, nach Romantik zu suchen - sie wird Sie schon finden, wenn die Zeit reif ist.
Will man ein bizarres Horoskop, kommt das:
Fische, heute ist ein Tag, an dem Sie Ihr Liebesleben auf den Kopf stellen werden! Vergessen Sie alles, was Sie über die normalen Regeln von Anziehung und Beziehungen wissen. Stattdessen erwartet Sie ein völlig surrealer Tag voller verrückter Ereignisse.

Zum Beispiel könnte ein fliegendes Pferd plötzlich vor Ihrer Tür landen und Ihnen seine Liebe gestehen. Oder Sie könnten auf einem mondbeleuchteten See ein Rendezvous mit einem Wassertropfen haben. Wer weiß, vielleicht wird sogar ein Zombie auftauchen und Sie auf eine unsterbliche Romanze einladen.

Also, bereiten Sie sich auf eine unglaubliche Liebesreise voller Fantasie, Überraschungen und abenteuerlicher Momente vor. Vergessen Sie nicht, Ihr Selbstvertrauen mitzubringen und bereit zu sein, neue Welten zu erkunden. Wir versprechen, es wird ein unvergessliches Erlebnis sein!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
Die Leute, die die Horoskope schreiben, müssen einfach genau solche Vollidioten wie ich sein und eine Wette am Laufen haben, wer mit dem größten Schwachsinn durchkommt. Ich soll heute ein Liebessonett schreiben, weil ich von der Schönheit einer Person so ergriffen bin? :D:ugly:
Leute die diese Scheiße lesen sind Vollidioten. 😅
Wo liest du das überhaupt?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Leute die diese Scheiße lesen sind Vollidioten. 😅
Wo liest du das überhaupt?
Das Internet. Zur Belustigung taugt das aber auf jeden Fall, ich habe mich schon oft köstlich amüsiert. In einem anderen steht drin, ich solle mich heute in die Unterwelt zurückziehen, um mich dem Prozess der inneren Alchemie zu ergeben. So einen Scheiß kann niemand ernst nehmen. :ugly:

EDIT: Oder soll das heißen, ich soll in einem Drogenlabor Meth kochen? :confused: