Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.133
- 43.262
- 170
So, Entscheidung ist gefallen, Manowar wird retourniert, damit wird das erste Konzert des Jahres Alligatoah.

Hallo ich bin ein Knallfrosch. Bumm!Ihr habt doch nen Knall.Plemblem.
Ihr habt doch nen Knall.Plemblem.
Hex hat rechtSo, Entscheidung ist gefallen, Manowar wird retourniert, damit wird das erste Konzert des Jahres Alligatoah.![]()
![]()
Ja.Hex hat rechtDas is echt plemplem
![]()
So, Entscheidung ist gefallen, Manowar wird retourniert, damit wird das erste Konzert des Jahres Alligatoah.![]()
![]()
Alligatoah ist großartig und ich schäme mich nicht dafür.Kann ja jeder seinen/ihren Fetisch haben, aber wer drauf steht, sich öffentlich zu blamieren, muss auch mit den Folgen leben
Und ich dachte schon, ich hätte die Latte mit einer Green Day-Coverband als Startband des Jahres hoch gelegt![]()
Alligatoah ist großartig und ich schäme mich nicht dafür.![]()
*kopptisch*So, Entscheidung ist gefallen, Manowar wird retourniert, damit wird das erste Konzert des Jahres Alligatoah.![]()
![]()
Wären Manowar nicht solche Pimmel und hätten letztes Jahr einfach ihre Tour gespielt, hätte sich die Frage nicht gestellt.Kann jeder gerne gucken gehen, was er möchte. Bin der letzte, der da Steine schmeißt.
Aber Manowar Tickets zu verkaufen und im gleichen Atemzug zu sagen "ist Alligatoah halt die erste Band des Jahres" hat halt einen komischen Beigeschmackt.
Läuft wohl nicht in der Versicherungsbranche.
Aber Manowar Tickets zu verkaufen und im gleichen Atemzug zu sagen "ist Alligatoah halt die erste Band des Jahres"
Wären Manowar nicht solche Pimmel und hätten letztes Jahr einfach ihre Tour gespielt, hätte sich die Frage nicht gestellt.![]()
Wie gesagt, das Auto macht mir vor allem nen Strich durch die Rechnung. So wären das insgesamt etwa 200 € für eine okaye Setlist mit einem Gitarristen, der zwar auf seine Weise gut ist, aber null zur Band passt. Das ist es mir einfach nicht wert.Der Junge hat Eier!!!
Pussys, das sind Pussys..... schon ihr ganzes Leben lang!![]()
Bumsibumsi?Was machen die da oben??!!