Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.873
8.423
118
So, Entscheidung ist gefallen, Manowar wird retourniert, damit wird das erste Konzert des Jahres Alligatoah. :o :ugly:

Kann ja jeder seinen/ihren Fetisch haben, aber wer drauf steht, sich öffentlich zu blamieren, muss auch mit den Folgen leben :o

Und ich dachte schon, ich hätte die Latte mit einer Green Day-Coverband als Startband des Jahres hoch gelegt :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.873
8.423
118
Alligatoah ist großartig und ich schäme mich nicht dafür. :o

Kann jeder gerne gucken gehen, was er möchte. Bin der letzte, der da Steine schmeißt.
Aber Manowar Tickets zu verkaufen und im gleichen Atemzug zu sagen "ist Alligatoah halt die erste Band des Jahres" hat halt einen komischen Beigeschmackt. :o

Läuft wohl nicht in der Versicherungsbranche.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.262
170
Kann jeder gerne gucken gehen, was er möchte. Bin der letzte, der da Steine schmeißt.
Aber Manowar Tickets zu verkaufen und im gleichen Atemzug zu sagen "ist Alligatoah halt die erste Band des Jahres" hat halt einen komischen Beigeschmackt. :o

Läuft wohl nicht in der Versicherungsbranche.
Wären Manowar nicht solche Pimmel und hätten letztes Jahr einfach ihre Tour gespielt, hätte sich die Frage nicht gestellt. :o

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.103
8.022
118

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.262
170
Der Junge hat Eier!!! :o

Pussys, das sind Pussys..... schon ihr ganzes Leben lang! 🤮
Wie gesagt, das Auto macht mir vor allem nen Strich durch die Rechnung. So wären das insgesamt etwa 200 € für eine okaye Setlist mit einem Gitarristen, der zwar auf seine Weise gut ist, aber null zur Band passt. Das ist es mir einfach nicht wert.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
*rofl*

Jetzt gibts in diesem Fetisch-Social-Netzwerk auch noch Profile namens "pfizer", "AstraZeneca", "ModeRNA_Vaccine" und "J_and_J_Vaccine", die jeweils untereinander die Beziehungen "In A Poly Family with" haben :D

Naja, mir reicht, dass ich dort ne D/s Beziehung "under protection of Covid_Vaccine" hab :D Man muss es ja nicht übertreiben :o

• Haha
Reaktionen: VaultBoyAsHimself