Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.279
- 170
Ich warte mal noch bis zum 1.2., wer der Headliner wird. Gott, das Mission Ready hat bisher echt keine einzige interessante Band für mich mehr. Von 3 auf 0. Cool.
Und ich war noch knapp davor es zu tippen, aber war mir nich sicher ob das unbedingt notwendig istWarriors of the World united![]()
*Fistraise*Warriors of the World united![]()
Jösses, wann bist Du denn aufgestanden? Ich hab gerade mal den ersten Kaffee hier stehen.Warme, duftende Brötchen am Sonntag morgen. So kann der Tag losgehen !
Viertel vor 7. Konnt nimmer schlafen.Jösses, wann bist Du denn aufgestanden? Ich hab gerade mal den ersten Kaffee hier stehen.
Na da war ich ja auch nur ne halbe Stunde später dran. Aber Brötchen latsch ich jetzt nicht holen. Schneit schon wiederViertel vor 7. Konnt nimmer schlafen.![]()
Na da war ich ja auch nur ne halbe Stunde später dran. Aber Brötchen latsch ich jetzt nicht holen. Schneit schon wieder![]()
Hier is nur Arschkaltaber das frische Körnerkissen vom Bäcker isses 5 mal wert.
![]()
Boah, jetzt weiß ich auch, wohin meine Körnerkissen verschwunden sind! Meine Veganerkinder haben sie gefressen![]()
Guten Hunger![]()
Jetzt fressn diese dreckelichen Veganers schon Einrichtung.Boah, jetzt weiß ich auch, wohin meine Körnerkissen verschwunden sind! Meine Veganerkinder haben sie gefressen![]()
Ich wär ja für Zwangsrostbraten für uns Privilegierte. Schnitzel ist fürs ProletariatJetzt fressn diese dreckelichen Veganers schon Einrichtung.
Das tägliche Zwangsschweineschnitzel muss kümmen!![]()
Schnitzel für Veganer, Filet für die Elite.Ich wär ja für Zwangsrostbraten für uns Privilegierte. Schnitzel ist fürs Proletariat![]()
Jetzt fressn diese dreckelichen Veganers schon Einrichtung.
Das tägliche Zwangsschweineschnitzel muss kümmen!![]()
Ich wär ja für Zwangsrostbraten für uns Privilegierte. Schnitzel ist fürs Proletariat![]()
Ihr habt doch nen Knall.Schnitzel für Veganer, Filet für die Elite.![]()